Sony Ericsson W995 Slider Wackelt

Hallo,
hab seit kurzer Zeit mein W995 schon nach einem Tag benutzung kam es mir so vor als wenn das Slideroberteil immer mehr Spiel bekommt.
Wird das noch schlimmer lohnt es sich das Handy einzuschicken und wohin sollte ich es einschicken (habe es seit 2 Tagen, über Amazon gekauft) also zurück zum Händler oder an dern Kundendienst von SE wenden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, wenn es so bleibt kann ich damit leben aber wenn es noch schlimmer wird ist es nervig.

MfG
Malewe

Hallo,

Wird das noch schlimmer lohnt es sich das Handy einzuschicken
und wohin sollte ich es einschicken (habe es seit 2 Tagen,
über Amazon gekauft) also zurück zum Händler oder an dern
Kundendienst von SE wenden.

Ein bißchen Spiel ist immer, also ganz wackelfrei sind Slider nie… Bei der aktuellen Hitze dehnen sich viele Materialien aus, es soll auch nichts schleifen - insofern wird da immer ein wenig Toleranz eingebaut und ein bißchen Spielraum muss sein.
Fehlerhaft wäre es nur, wenn es ganz extrem herumklappert…

Amazon zeigt sich bei Reklamationen immer sehr kulant und hilfsbereit. Auch weil du es dort gekauft hast ist Amazon als dein Händler der erste Ansprechpartner.

Hat jemand Erfahrung damit
gemacht, wenn es so bleibt kann ich damit leben aber wenn es
noch schlimmer wird ist es nervig.

Da du es erst seit 2 Tagen hast würde ich mal noch ein paar Tage abwarten. Sollte es schlimmer werden kannst du den Mangel immer noch rügen.

Allerdings solltest du mit dem Gerät sorgsam umgehen. Wenn du zu den Leuten gehörst, die „wie Sau“ mit ihrem Handy umgehen kannst du nicht erwarten, dass Amazon die Wackelei als Gerätefehler akzeptiert, sondern man könnte - nicht zu Unrecht - unterstellen, dass es dein eigenes Verschulden ist.

Also sorgsam mit dem schönen neuen Gerät umgehen, noch ein paar Tage abwarte - und dann ggf. über Amazon reklamieren.

Alternativ könntest du hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&thread… mal schauen ob ein Servie Point in deiner Nähe ist. Falls ja, kurz anrufen und fragen, ob die das Problem mal anschauen können. Wenn das unkompliziert erledigt werden kann wäre das Problem aus der Welt geschafft.

Eins solltest du auf jeden Fall bleiben lassen: nicht selber fummeln!!! Dann wäre jeder Garantie- oder gewährleistungsanspruch direkt weg.

Gruß,

MecFleih

PS: Wie bist du mit dem Gerät ansonsten zufrieden?

Hallo, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

PS: Wie bist du mit dem Gerät ansonsten zufrieden?

Mit dem Handy bin ich super Zufrieden bis auf das besprochene Detail eine super verarbeitung, viel Schnik-Schnak, die Kamera ist die Beste Handykamera die ich je gesehen hab (ich hatte vorher Iphone 3GS. Nokia N95, Sony Ericsson C905), die Auslöseverzögererung ist nicht größer als bei einer normalen Kompaktkamera. Der Walkman ist wie gewohnt Super und die Integrierten Boxen erbringen einen Klaren Kraftvollen Sound.

MfG
Malewe