Sony k750i telefonliste kopieren

hallo wie kann ich meine telefonliste auf meinem computer kopieren? bitte wenns geht ausführliche anweisungen weil ich diese software von sony überhaupt nicht blicke. wenn ich auf synkronisiere gehe dann kommt immer „auf derzeitige homepage synkronisieren“ was soll das denn heißen?hab ja gar keine homepage…

Meinst du mit Telefonliste das Adressbuch?

MyPhoneExplorer
Hallo Funky Boy,

wie kann ich meine telefonliste auf meinem computer
kopieren?

Olaf hat schon recht: „telefonliste“ ist schon etwas mißverständlich (Kontakte? Anrufliste? Eingespeicherte Liste all Deiner Telefone? (*schärz*)

Aber egal, welche Du meinst: mit dem kostenlosen „MyPhoneExplorer“ (http://members.aon.at/fwechsel) hast Du eine bessere Anwendung, um die Daten von Deinem 750i auf den PC zu schaufeln oder umgekehrt.

Da Du eine genaue Anleitung wünschtest: Lade die Installationsdatei auf Deinen PC, führe sie aus, schließe Dein Handy via USB an den PC an, starte MyPhoneExplorer und alles andere erklärt das Programm eigentlich von selbst. Falls die ein oder andere Datenübertragung anfangs nicht funktioniert, so mußt Du im MyPhoneExplorer über Datei -> Einstellungen -> Verbindung -> Port einfach herumprobieren, welcher der verfügbaren COM-Ports der richtige ist (kann man nichts mit falsch machen).

Wenn Du sonz noch Fragin hass, schigck mir ne Mäil ;o)

Grüßken
-R o b.

DANKE werds gleich ausprobieren… apropo k750i
falls ihr auch das selbe handy habt spakt eur kontroll stick auch oft ab? ab und zu hängt er und das nervt ziemlich gewaltig… ausserdem verstaubt das display von der innen seite… daran haben die wahrscheinlich net gedacht…