Sony k750i Videos

hallo,
weiss jemand, wo es ne genau anleitung zum konvertieren von videos/dvds in das 3gp-format gibt, die man dann aufm handy abspielen kann?
ich habe den 3gp-converter0.34 ausprobiert, der mir ne avisynth-fehlermeldung wirft (auch nachdem ich selbiges installiert habe) und der pocketdivxencoder generiert ja nur kleine avis, mit denen ich aber aufm handy nix anfangen kann, oder?!

am liebsten waere mir ne schoene step-by-step-anleitung, bei google finde ich nur die schoenen tools, aber kein 2do!

thx!

‚Super‘
Ein einfach zu bedienendes Prog ist „Super“ (heißt einfach „Super“), daunloht hier: http://super.softonic.de/ie/45973.

Anleitung:
Programm öffnen, Handymodell auswählen, das zu kopierende File per drag & drop ins Programmfenster ziehen, „Encode“ drücken, feddisch. Ja, und irgendwo mußt Du natürlich noch den Zielordner angeben. Feineinstellungen (Framerate, Audiokanäle etc.) lassen sich auch vornehmen, sind aber nicht Pflicht.

Grüßken :o)
-R o b.

klingt genauso, wie ich es mir gewuenscht habe. werds heute abend mal ausprobieren. hab gestern die demo version vom sony ericsson media studio ausprobiert, die hat ein tolles ergebnis geliefert. mein handyman hatte mir das teil von nokia vorgeschlagen, da war aber bild und ton grottig…

ma kuckn, thx anyway!
monty

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Von mir mal ein Danke für den Tip.

Hab mir das Programm besorgt, wirklich super.

Gruß Ingo