Hat jemand eine Bedienungsanleitung zu diesem Fernseher?
Sony hat keine zum Download und verweist mich an eine Druckerei, die sie für teuer Geld frisch drucken würde…
Würde mich echt freuen!
Hat jemand eine Bedienungsanleitung zu diesem Fernseher?
Sony hat keine zum Download und verweist mich an eine Druckerei, die sie für teuer Geld frisch drucken würde…
Würde mich echt freuen!
Hi,
nein, sry! Glaub, bei dem alter bleibt dir bis auf die Druckerei kaum was anderes übrig (vllt ebay??).
gruß
Hallo orpheus79,
leider habe ich keine Bedienungsanleitung für diesen Fernseher und ich weiß auch nicht, wo man den sonst noch herunterladen kann außer bei Sony selbst.
Mein Tip wäre jetzt, gehe mal zu Ebay und suche nach dieser Anleitung, vielleicht kannst Du sie da ja ersteigern, da kostet sie bestimmt nicht so viel.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Ich kenne nur Schaltungsdienst Lange.
Dort gibt es Schaltpläne, vielleicht auch Bedienungsanleitungen.
Mal nachschauen.
Kostet aber soweit ich mich erinnere auch 35,-€.
Gruß
Andy
Kann ich leider nicht liefern.
Freundliche Grüsse
Rolf Catterfeld
Versuchs mal hier:
danke für den link, hat zwar die Anleitung nicht, könnte aber für die Zukunft brauchbar sein!
Gabs bei ebay nicht, aber Danke trotzdem!
Schaltungsdienst Lange hatte mir auch Sony genannt, was mich geärgert hat, weil es eigentlich nicht viel Aufwand wäre für einen teuren Fernseher eine Bedienungsanleitung online zum download anzubieten, auch wenn er schon älter ist…
Die anderen links haben nicht geholfen, also hab ich jetzt bei Schaltungsdienst Lange bestellt, Kosten: 13+2Euro Versand.
Danke für die Hilfe!
ich hatte mich glaube ich auch geirrt, waren wohl damals 35 DM.
Ja, du hast schon recht, normalerweise sollte gute Firmen ihr Schaltungsunterlagen/Bedienungsanleitungen im Internet zur Verfügung stellen!!
versuch malzu googlen
Ist wohl schon zu alt
Moin Orpheus,
das Gerät ist leider zu alt.
Es würde mich wundern, wenn es die Anleitung schon als pdf gegeben hätte.
Wozu brauchst du sie denn? Was möchtest du wissen?
Gruß,
Carl