Sony MHC-RG222

Hallo liebe/r Experte/in

Ich weiß zwar nicht ob Sie mir in meinem Problem weiterhelfen können aber ich versuch es einfach mal.

Ich hab die oben genannte Anlage bei mir zu hause stehen.
Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab alles vom Stromkreis genommen was ich eingesteckt hatte um die Brandgefahr auszuschließen.

Nach 2 wochen bin ich wieder zu Hause angekommen und hab nach und nach alles wieder eingestöpselt, keine Probleme bisher.

Nur mit meiner Sony Anlage gab es ein Problem. Sie ging nicht an. Bzw sie geht nicht an.
Ich hab sie in 4 verschiedene Mehrfachsteckdosen eingestöpselt aber sie scheint keinen Strom zu bekommen.
Kann es sein, dass irgendwie was durchgebrannt ist und sie somit defekt?
Ich bin ratlos und traurig ^^ ich würd gern wieder mein Laptop anstöpseln damit ich wieder Sound in der Bude hab.

Vielen dank
Patrick

Hallo Patrick,

meiner meinung nach gibt es in deinem Fall nur zwei Möglichkeiten, wenn du auf die Rückseite deiner Anlage guckst müsste irgendwo in der nähe vom Stromkabel ein kleiner Sicherungshalter sein, guck dort mal rein ob diese Sicherung durchgebrannt ist. Dann kann es noch sein das in der Anlage irgendeine Platine oder ein Kondensator kaputt ist. Dies erscheint mir jedoch sehr Unwahrscheinlich weil wenn nur ein einzelnes Teil kaputt sein sollte würde die Anlage ja zumindest noch etwas machen (Display usw.).

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!

Junto