Sony Picture Motion Browser Bild und Videoanzeige

Hallo zusammen,

ich habe eine Sony Handycam HDR-SR10E. Meine DVD´s brenne ich mit dem anbei gelieferten Programm von Sony Picture Motion Browser (PMB). Bisher hat alles gut funtioniert. Videos und Bilder von der Handycam runtergeladen - in der Ordneransicht wurden mir immer alle Bilder und Viedeos angezeigt - diese markiert - auf „DVD Video Erstellung“ geklickt - Einstellungen getätigt - gebrannt - fertig.

Jetzt habe ich ein Problem. Bisher wurden mir, wie bereits beschrieben, immer alle Videos und alle Bilder im Browser angezeit. Nach einem Update kann ich nur noch switchen zwischen entweder Bildern oder Videos bzw. werden mir die Bilder gar nicht mehr angezeigt.

Komisch daran ist: Bei Aufnahmen vom Tag 1 werden mir beide Dateiarten angezeigt - bei Aufnahmen vom Tag 2 werden nur Videos angezeit. ABER: wenn ich mir im Windows Explorer die Ordener von Tag 2 anschaue, sehe ich, dass die Bilder in diesem Verzeichniss Tag 2 abgelegt sind jedoch nicht im PMB angezeit werden. Fehlermeldung: Es wurden keine Mediendateien gefunden die den Kriterien entsprechen…

Bin für jeden Tipp sehr dankbar denn ich verzweifele schon langsam. Deinstalliert und neu installiert auf das „alte“ System ohne update habe ich schon gemacht. Leider hat das nichts gebracht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mainler