Hi folks,
ist es möglich, eine Playstation2 auch als DVD-Player für Video-DVDs zu benutzen? (quasi 2-in-1)
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß
Gandalf :o)
Hi folks,
ist es möglich, eine Playstation2 auch als DVD-Player für Video-DVDs zu benutzen? (quasi 2-in-1)
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß
Gandalf :o)
Hallo,
ist es möglich, eine Playstation2 auch als DVD-Player für
Video-DVDs zu benutzen? (quasi 2-in-1)
Was genau meinst Du mit Video-DVD’s? Es gibt DVD’s mit eben Kino-Filmen drauf aber auch Video CD’s (etwas anderes Format).
DVD’s sollten laut PS2 Beschreibung kein Problem sein (ist ja ein Feature der PS2).
Gruß
H.
Ich meine DVDs mit (Kino)-Filmen drauf. Wußte nicht, daß V-DVDs ein eigenes Format ist.
Eigene Erfahrungen, was die Qualität angeht u.s.w. hast Du aber nicht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich meine DVDs mit (Kino)-Filmen drauf. Wußte nicht, daß
V-DVDs ein eigenes Format ist.
Es ging nur um die Begriffsklärung…
Eigene Erfahrungen, was die Qualität angeht u.s.w. hast Du
aber nicht?
Nein, da in der PS2 aber ein „normaler“ DVD Player drinsteckt dürfte das wirklich kein Problem sein.
Gruß
h.
sollte zwar kein problem sein, kann aber mit einem guten stand-alone dvd-player nicht mithalten.
wenn es dir allerdings um das spielen mit konsole geht finger weg, überteuert und nicht so super wie überall angegeben.
dann lieber auf die x-box warten.
gruß norman
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hoi,
die PS2 ist eigentlich ein DVD-Player… Er ist zwar nicht so komfortabel, da die meisten Fernsteuerung, muss man extra kaufen, irgendwie Schrott sind. Und das OSD (OnScreenMenu) sieht auch wie selbst gemacht aus, aber es funktioniert… Ach ja, sie macht KRACH!!! Die PSOne hatte ja schon HitzeProbleme, und damit die PS2 das nicht hat, haben die der jetzt einen Lüftern spendiert… Ausschalten kannst Du die PS2 übrigens nicht via Fernsteuerung, sondern nur am Gerät selber…
Wegen dem Preis und so, man muss schon sagen, sie ist schweineteuer… aber deswegen auf die XBOX warten, na ich weiss nicht… Vorallem, da ja am 20igsten Juli Gran Tourismo 3 rauskommen soll, und ich glaube kaum, dass es das für die XBOX geben wird… Ausserdem, die XBOX wird doch sowieso nur ein Abklatsch von einem PC als Konsole verkleidet werden. Nicht, dass ich sie mir nicht zulegen werde…
Hoffe Dir ein wenig im Nachhinein geholfen zu haben…
Many Greetings
Thomas