Sony Reader geht nicht mehr laden

ich habe schon alles versucht hardt reset neues kabel neuer akku wenn ich meinen reader Sony prs650 an einen pc anschliesse dann kann ich Bücher darauf laden und auch alles bedienen aber ich kann ihn nicht mehr aufladen weder am strom noch mit usbkabel hat jemand noch einen rat ich bin am ende meiner weisheit auch eine neue software habe ich aufgespielt alles geht nur nicht die batarie laden wer kann helfen

Hast du noch Herstellergarantie auf dem Gerät? Ich würde mal zum Laden gehen, wo du ihn gekauft hast. Selbst wenn die Garantie abgelaufen ist, können sie dir dort vielleicht weiterhelfen.

Ich vermute, dass es vielleicht an der Kontaktstelle des Kabels am Reader selbst liegt, da du ja auch ein neues Kabel ausprobiert hast. Ist diese verstaubt oder dreckig?