Sony TV KD-65XF7596

Ich habe einen Sony KD-65XF7896 gekauft, jetzt habe ich die Frage ob ich den alten DVD-Recorder von Panasonic DMR-EH80V an diesen TV anschliessen kann ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Pablo

Hallo,

ich hätte Dir gerne eine Antwort gegeben. Allerdings kann ich weder über Google noch über Bing genau diesen Fernseher nicht finden. Kannst Du einen Link zum Fernseher angeben?

Du könntest Dir aber auch den Fernseher genau ansehen. Hat er einen Scart-Eingang? Oder einen S-Video-Eingang (kleine DIN-Buchse)? Oder einen Komponenten-Eingang YPbPr (Cinch-Buchsen in rot, grün, blau)? Oder wenigstens einen Composite-Eingang (Cinch-Buchse gelb)?

Grüße
Pierre