Wer kennt diesen Laptop ist der Ok soweinen will ich mir kaufen
Nachteile
Keine Anschluß für Standard Tastatur Maus (nur USB)
kein Infrarot
Wer kennt diesen Laptop ist der Ok soweinen will ich mir kaufen
Nachteile
Keine Anschluß für Standard Tastatur Maus (nur USB)
kein Infrarot
Hallo,
PS2 & Seriellen Anschlüsse vermisse ich auch, aber gebraucht habe ich sie bisher noch nicht. Genau so wenig wie IRDA.
Gruß olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wo gibts die Treiber für Sony Vario FX 501 und so
Hallo Olli, und ihr anderen,
überlege mir auch ob ich mir ein Sony Notebook kauf.
Wo gibt es denn die Treiber ? Will mir mal die Internetseite ansehen. - wie der Service nach dem Kauf ist !
Gruß
Hallo,
Sony hat eine Produktbezogene Supportseite, zumindest für Notebooks. Anhand der Serien- und Produktnummer wird Dein Gerät „ausfindig“ gemacht und dann kann man da, wenn man Glück hat was runter laden. Gebraucht hätte ich die Seite schon, aber leider nicht das gefunden was ich benötigt habe (Treiber für CD Combo).
Mein Gerät war keine fünf Tage alt, da hatte ich ne kaputte Festplatte. Ok, kann passieren …
Ein 1zu1 tausch des Gerätes würde !6! Wochen dauern sagte man mir bei Sony. Ergo hätte ich sechs Wochen kein Notebook. Eine Reparatur sollte 5Tage dauern. Nach sieben Tagen wusste bei Sony keiner wo mein Gerät war.
Der Service ist absolut lächerlich. Anstatt auf den Recover CD’s vernünftige Treiber einzelln zur Verfügung zu stellen, rät der Sony support, eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Tss, da frag’ ich mich …
Ein paar Treiber sind auf den CD’s abgelegt, aber nur die, die man zur Not aus dem Internet bekommt. Treiber für das Combo LW habe ich immer noch nicht (UJDA710).
Gruß olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HIER GIBTS DIE TREIBER !!
http://www.emmgee.com/vaio.shtml
Gruß SAM
Hallo,
die Treiber die ich brauche sind da auch nicht (Matshita ujda710).
Alle anderen Treiber dort sind auch auf der Recover CD.
Gruß olli
http://www.emmgee.com/vaio.shtml
Gruß SAM