Sony vs. asus

Sony vaio S4XP.G4 vs. Asus W3491VLP

Angenommen man will(muss) sich ein „subnotebook“ (dieser Begriff ist hier bestimmt nicht mehr ganz gerechtfertigt) dieser Kategorie leisten, welches wäre euer Favorit und warum?

Der Support von Sony soll grausam sein.
Frage ist, ob der Support von Asus besser ist. Schwer wäre das ja nicht…

Der Support von Sony soll grausam sein.
Frage ist, ob der Support von Asus besser ist. Schwer wäre das
ja nicht…

Dann sicherlich nicht!
Aber hat den jemand schon Erfahrungen mit einem beiden gemacht. Oder vielleicht sogar genau mit diesen Geräten?

Ich habe mit beiden Herstellern bisher nur gute erfahrungen gesammelt.

Ich würde dir aber zu SONY raten. Wirklich immer meine erste Wahl. Das wird auch meist so bestätigt, dass das von Leuten mit genügend Kleingeld bevorzugt gekauft wird.

Die Geräte bieten viele Nützliche Funktionen und Leistungen die man oft erst nach und nach herausfindet.

Gruß, Philip

Ich würde dir aber zu SONY raten. Wirklich immer meine erste
Wahl. Das wird auch meist so bestätigt, dass das von Leuten
mit genügend Kleingeld bevorzugt gekauft wird.

Imho ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei Sony aber unter aller Sau. Und dann noch der schlechte Service.

Ich hatte mit SONY bisher nur super Erfahrungen!

Den Service habe ich bisher nie gebraucht :wink:

Ich kenne ziemlich viele SONY Produkte. Bei allen ist die Leistung und vor allem die Qualität 1++.

Das sieht man vielleicht nicht auf den ersten Blick bei den Daten, aber in der Praxis sind SONY Geräte astrein!

Zum Service kann ich wie gesagt nix sagen. Ich kenne niemanden, der den schonmal benötigt hat!

Gruß, Philip

Ich kenne ziemlich viele SONY Produkte. Bei allen ist die
Leistung und vor allem die Qualität 1++.

Die mag ja einwandfrei sein, aber wenn man sich auf den Service verlassen muss…

ich denke wir drehen uns im kreis :wink:

ich persönlich kenne den service ja nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.
die produkte an sich sind aber gut (und meiner meinung nach ihr geld wert).

ich habe lediglich einmal in den medien davon gehört, dass jemand ein SONY produkt kaputt gegangen ist (sicher ist das schon mehr leuten passiert), und da wurde das gerät auch nach der garantiezeit noch ohne irgendwelche nachfragen repariert.

bei defekten sind die also nicht so zimperlich. wie es jetzt mit der kommunikativen seite und dem drunherum aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Gruß, Philip