Sony walkman NWZ-E373 lauter einstellen?!

Hallo zusammen!

Und zwar hab ich vor kurzem den oben genannten MP3-Player geschenkt bekommen und wollte entgegen den EU-Richtlinien das Gerät lauter machen…

Ich weiß von vorherigen Modellen, dass es möglich ist und meistens durch eine Tastenkombination zu erreichen ist, bei der der Testmodus gestartet wird. Mein Problem ist nur, dass das Model ein wenig anders ist als die alten und so der mir bekannte Weg nicht funktioniert…

Hier die eigentliche Anleitung:

http://anythingbutipod.com/forum/showpost.php?p=5404…

Die Holdfunktion wir bei meinem Player auf dem option-button aktiviert, d.h. ich habe keinen extra Hold-Schalter o. ä.

Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! :smile:

Bei Fragen steh ich selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße Vroni

Hallo Vroni, sonst helfe ich ja gerne, aber das Gerät und die Vorgehensweise sind mir leider nicht bekannt.
Gruß
Thomas

Soory,
hab’ leider keine Ahnung…

M.

Hallo Vroni,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen. Ich wusste bis zu deiner Frage nicht einmal, dass es Tastenkombinationen, die die Limitierung aufheben, überhaupt gibt! Aber - bei allem, was du tust - denk an deine Ohren! Gegen eine laute Dauer-earplugbeschallung ist ein Metalkonzert ein Kindergeburtstag!!

Schöne Zeit weiterhin,
Ralf Dickmann

Hallo , leider kann ich bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

Ich hoffe jemand anderes konnte da behilflich sein.

Viele Grüße!