Hallo,
für meinen digitalen Sony- Camcorder PC 100 suche ich noch preiswertes Zubehör, z.B. Speicher,Batterie etc. Ggfs. auch gebraucht. Wer weis was??
Bitte melden.
Es dankt im Voraus
Günther
Hi Günther,
günstiger, neu und gebraucht, kannst Du so wie ich auch, Dir Zubehör ersteigern, z.B. ich bin zumeist auf ebay.de. Schau mal in der metager.de nach wenn Du magst oder unter Auktionscheck.
Beispielsweise sind bei ebay.de auch Firmen wie der Media Markt verreten. So habe ich meine PC-100 um 800,-- DM unter Ladenpreis bekommen.
Hinter Powerdealer verbirgt sich beispielsweise der Media Makrt.
Wie sind denn so Deine Erfahrungen mit der Sony? Ich habe sie jetzt erst einmal ausprobiert, obwohl ich sie schon ein paar Wochen habe. Leider ist der Akku so schnell leer. Von daher empfehle ich Dir den großen Akku, den ich jetzt auch noch bestellt habe.
Jemand der auch die PC-100 hat, meinte eine Teleobjektiv wäre rausgeschmissenes Geld, weil man nie so ruhig halten könne bzw. für ihn war selbst das Blitzgerät eine überflüssige Investition, die ich nun doch getätigt habe.
Wenn Du nicht fündig werden solltest, so maile mich an, dann maile ich Dir die E-Mail Adresse bei der ich selbst just mein Sony PC-100 Zubehör geordert habe.
Ciao,
Romana
PS: So wie es Hifi-Foren gibt so müßte es auch Vido oder Digitalkamera-Foren oder Fotoforen geben. Einfach mal in einer Meta-Suchmaschine ausprobieren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]