Hallo,
Hab seit ein paar tagen das neue Se K750i! Im großen und ganzen ist das ein Super Handy!
Es gibt nur ein Problem! Das Handy ist von Vodavone, und die haben es gebrandet. Also es ist z.B. jetzt nicht meht möglich mp3 als Klingelton zur verwenden! aber ansonsten echt super!
Warum ich jetzt eigentlich schreibe,
ich wollte nur fragen ob jemand ein paar Internetseiten kennt, von denen man sich Sounds, Spiele, Videos, … für das K750i auf den pc laden kann! (kostenlos)
um diese dann mittels Datenkabel vom pc auf das handy zu laden
Danke schon mal
Gruß Dominik
Bidde?
Also es ist z.B. jetzt nicht meht möglich
mp3 als Klingelton zur verwenden!
Wie, das ist nicht möglich?
Hallo Djego,
also bei mir (mit E+) hat es geklappt. Ich habe ein MP3-File am Pc bearbeitet. Anschließend das Handy mit Datenkabel verbunden. Den Klingelton in einem Verzeichnis ins Handy kopiert. Am Handy die MP3-Datei gesucht um ihn anschließend als Klingelton einzusetzen. Also wenns wirklich nur an Vodafon liegen sollte finde ich das aber ziemlich kacke.
Vielleicht probierst Du es mal so.
Gruß
Jim Beam
Hallo
Also Vodavone hat da eine Software drauf gemacht, die es nicht mehr ermöglicht „geschützte“ mp3 Dateien als Klingelton zu verwenden! Nun sind aber fast alle mp3 auf irgend eine weise geschützt!
Man kann zwar mp3 Umwandeln in ein spezielles Format, dann fuktioniert es auch, aber das is ja schwachsinn, wenn es normalerweise auch ohne funktioniert!
Also lasst die Finger von Vodavone! Nur so ein kleiner Tipp von meiner Seite! Und außerdem ist die Kundenfreundlichkeit scheiße!!!
Sorry Vodavon aber es ist so!
Gruß Dominik