SonyEricsson PC-Suite

Hallo,

bei der Installation der SonyEricsson PC-Suite kam folgende Fehlermeldung:
„Der Windows Installer Dienst kann die Systemdatei C:\Windows…\msxml4r.dll nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise Ihr Betriebssystem aktualisieren, damit diese Programm korrekt funktionieren kann.“

Danach kommt noch eine CAPI-Fehlermeldung, wobei ich nicht weiß ob die mit der obigen Fehlermeldung zu tun hat.

Auf jeden Fall kann ich den Sync-Manager nicht aufrufen (grau unterlegt) und somit Kontakte austauschen.

Wer weiß was?

DANKE und Gruß
max

nochwas
Hi,

hab jetzt nochmal drüberinstalliert - gleiche Probleme. Die CAPI Fehlermeldung hab ich jetzt aber genauer:
„CAPI_Worker Module hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden … Problemsignatur:
AppName: epmworker.exe
AppVer: 1.2.0.1183
ModName: oleaut32.dll
ModVer: 5.1.2600.21800
Offset: 00004874“

Und dann gibt es noch einen Problembericht mit tausenden kryptischen Zeichen - weiß nicht ob damit jemand was anfangen kann - falls ja reiche ich es nach.

HELP
wer weiß was?

DANKE und Gruß
max

Hallo,

erstes Problem hoert sich so an, als ob du im Hintergrund noch ein Programm ausfuehrst waehrend der Installation.

Bei Problem 2: installier doch erstmal die PC-Suite und dann den Mobile Phone Monitor.

Was hast du eigentlich fuer ein Betriebssystem? Und was fuer eine Version der PC Suite?

Ciao! Bjoern

Hi,

erstmal merci für die Infos. Betriebssystem ist XP SP2 (aktuell) und die Version der PC Suite ist 1.20.173.

Gruß
Max

PROBLEM ERLEDIGT
Hi,

der PC streikt zwar immer noch aber auf’m Notebook hats funktioniert.

Gruß
max