SonyEricssson K700i Fotomachen geht nicht

guten abend,

woran könnte es liegen, das wenn ich auf die „kamera“ gehe, dann darauf drücke , umgehend nachdem das fenster gezeigt worden ist, das menü zurückfällt?

auch die gemachten bilder lassen sich nicht anzeigen, alles schwarz?

1. wie bekomme ich die bilder runter? ber USB-Kabel will das nicht mir gelingen.

danke!

Tach auch,

ein Softwareupdate beim SonyEricsson Service Partner wirkt in dem Fall wunder. Der „Ausfall“ der Kamera ist ein bekanntes Problem. Ebenso kann auch die Datenübertragung durch Fehler in der Software gestört sein.

MFG
Pierre

Hi,

woran könnte es liegen, das wenn ich auf die „kamera“ gehe,
dann darauf drücke , umgehend nachdem das fenster gezeigt
worden ist, das menü zurückfällt?

auch die gemachten bilder lassen sich nicht anzeigen, alles
schwarz?

Keine Ahnung, aber schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&foru… vielleicht findest Du da die Lösung versteckt…

1. wie bekomme ich die bilder runter? ber USB-Kabel will das
    nicht mir gelingen.

Hat das Handy ein Branding? Dann sähe es schlecht aus… Vodafone z. B. möchte gerne Geld verdienen wenn Du Fotos machst, deswegen wird die Handy-Software so verändert daß man die Bilder möglichst als MMS verschicken muß anstatt sie kostenfrei auf den PC zu überspielen… allerdings: Datenkabel sollte eigentlich trotzdem funzen - oder gehen die jetzt schon so weit daß auch das nicht mehr geht?

Ansonsten müßten Datenkabel, Infrarotport und Bluetooth funktionieren - je nachdem welche Ausstattung Dein PC bietet.

Gruß,

MecFleih