Hallo Isa!
äh hallo hab ich jemals gesagt das ich erfahrung mit Kindern
habe ich habe so viel erfahrung wie man mit nem 15 Monate
alten Baby haben muss!
Ich bin mir nicht sicher, dass du überhaupt noch weißt, was du so schreibst. Warum muss man mit einem Baby Erfahrung haben ?? Erfahrung kommt mit der Zeit, genau wie das Wissen über eine Sache.
übrigens das wort Erfahrung solltet ihr beide mal nachschlagen
erfahrung zu haben gibt keinerlei aussage über die Qualität
etc.
Ich hoffe du meinst nun deine Aussagen, die wirklich nichts über Qualität aussagen, sondern eher d**** Geschwätz sind und wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dann spätestens jetzt, was man von deinen Aussagen halten darf.
Lediglich das man welche gemacht hat egal welcher art daszu
zählen auch die erfahrungen mit einem Hund den Man nur kurz im
Park sieht und der bellt, ist auch ne erfahrung oder täusche
ich mich nun?
Verstehe ich das jetzt richtig - ich begegne einem Hund im Park und mache die Erfahrung einen Hund gesehen zu haben ?? Was ist denn das für eine Aussage ?? Und ob der Bellt oder Purzelbaum schlägt, hat nun wirklich nichts mit Erfahrung zu tun. Wenn er mich anspringt oder mich beißt, dann habe ich die Erfahrung gemacht keinen fremden Hund anzufassen, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe dann u.a. auch Wissen erlangt *gg*
So und unter diesem Gesichtspunkt sollte es jedem möglich sein
einwenig grund erfahrung und ein wenig wissen für einem
Tierheim Hund zu sammeln!
Also Isa, du kannst doch nur Erfahrung mit einem TH-Hund sammeln, wenn du mal einen hattest und etwas länger z.B. Jahre und das mehr als nur eins sondern wenn möglich ein Hundeleben lang, nicht nur bis sie überfahren werden.
So und ich ändere nicht ständig meine Meinung nur
Doch das machst du und das ständig in jedem deiner Postings. Anscheinend merkst du es nicht ??
ihr dichtet
Sachen dazu die gar nicht dastehen!!!
Nein, da haben weder Yvonne noch ich nötig, dir etwas anzudichten. Warum auch, du trittst selber ständig von einem Fettnapf in den nächsten.
Nur weil ich sage ich habe eine 15 Monatige Tochter heisst es
gleich ich hätte behauptet auf dem Gebiet der Kindererziehung
allwissend zu sein sag mal gehts noch?!
Hm, manchmal hilft es dir bestimmt, deine Postings zu lesen, keiner von uns hat behauptet, dass du allwissend bist. DU hast das behauptet.
Meiner Meinung nach verfügst du auf manchen Gebieten, wo du meinst etwas zu Wissen - über keinerlei Erfahrung.
Alles weitere bitte ich per e-Mail zu klären das wir das Forum
nun wirklich genug zugetextet haben!
Dieses ist ein Frage- und Antwortenforum zudem ist es ein Meinungsforum. Hier kann jeder seine Meinung Kund tun, ob es dir passt oder nicht.
Ob nun Mail oder nicht, an meiner Meinung ändert sich nichts.
Und wenn ihr nun unbedinngt das letzte wort haben :wollt dann
schreibt doch noch schnell ein neues Posting und :gut ist.
Also wann ich meine Postings schreibe oder nicht, dass darfst du getrost mir überlassen. Natürlich komme ich deinem Wunsch nach und Antworte dir hier, wenn auch mit einem Tag Verspätung.
Solangsam habe ich nähmlich das gefühl das ihr :nur streit
Nein, dass hast du nicht wirklich, kann ich nicht glauben. Ich denke höchstens, dir schwimmen deine Felle davon, denn die Frage nach den Problemen mit den TH-Hunden die du gehabt haben willst, stehen immer noch offen und was hilft einem da mehr, als andere des Streits zu bezichtigen ??
Deine „Erfahrungen“ anzuzweifeln hat nichts mit Streit zu tun, auch wenn du das sicherlich anders sehen möchtest *gg*
sucht und mir deswegen die Worte im Munde :umdreht,
Keiner hat dir die Worte im Mund umgedreht, dass machst du schon selber. Dafür brauchst du uns nicht.
obwohl ich
schon mehrmals gesagt habe das das wesshalb ihr mit mir
streiten wollt nicht stimmt!
Wir streiten nicht mit dir, sondern widerlegen dir deine „Erfahrungen“ die du mit wem auch immer gemacht haben willst - nicht mehr und nicht weniger.
Stimmt, was du erzählst kann NICHT stimmen und nur das wurde von mir angesprochen, wenn du das nicht verstehst, kann ich dir nicht helfen.
Wer austeilt muss auch einstecken können und hier handelt es sich nicht um Bücher die ich, mag ich sie nicht mehr lesen in den Schrank stellen kann, sondern um Lebewesen der Gattung Hund, deren Wohlbefinden, von mir und meinen Erfahrungen die ich mit ihnen mache und gemacht habe, abhängt.
Und damit meine ich langjährige Erfahrungen mit Hunden, die mit mir z.B. leben und gelebt haben und nicht „Erfahrungen“ die du gesammelt habe willst, wenn du in einem Park einen bellenden Hund gesehen hast.
Und noch mal meine 3. BITTE an dich. Teile mir mit, welche Probleme du mit TH-Hunden hattest, damit man mit gezielter Schulung von TH-Hunden diese Probleme ausmerzen kann.
Das kannst du gerne per Mail machen.
Mfg. BelRia