Sorge um meine schwangerschaft

Hallo ich hatte innerhalb eines Jahres zwei eileiterschwangerschaften und wurde durch bauchspiegelungen operiert die eileiter konnten erhalten bleiben da es einmal auf der rechten und das andere mal auf der linken Seite war nun ist es so das ich wieder schwanger bin in der 6.Woche ungefähr mein Arzt meint es ist noch zu früh umeetwas zu erkennen aber das meine eileiter gut aussehen und er ganz zuversichtig sei nun habe ich allerdings am Dienstag wieder diese schmierblutung bekommen und mache mir deshalb große Sorgen nächste Woche habe ich wieder einen Termin und ich habe große Angst da wir uns sehr ein Kind wünschen mache ich mir jetzt umsonst solche Sorgen?

Hallo Fanny,

angesichts Deiner Vorgeschichte kannst Du Dich jederzeit an den behandelnden Arzt wenden.
Du musst mit Schmierblutungen nach 2 Eileiterschwangerschaften nicht abwarten, bis der Termin nächste Woche ansteht, sondern kannst bestimmt umgehend hingehen!
Ruf in der Praxis an und bitte um einen Notfalltermin!

Angelika

Oder fahre in die nächste Klinik mit Geburtshilflicher Abteilung. Dort kann man die gleich weiterhelfen und du musst nicht abwarten.
Alles Gute !!
Daniela