hallo @ all
Mein Exfreund will mir das Sorgerecht für meine beiden Kinder (7 und 5) entziehen und hat dieses auch schon beim Amt beantragt. Seine Vorwürfe sind unter anderem:
1)Das ich des öfteren erwähnt habe ihm das Sorgerecht zugeben.
2)Das er die Kinder regelmässig genommen hat und eine starke Bindung zu den Kindern hat.
3)Das ich die Kinder oft allein in der Wohnung lasse.
4)Das ich den Kindern erlaube alleine in den nahegelegenen Wald zugehen.
5)Das ich überfordert bin mit 3 Kinder + Haushalt.
6)Das ich mich um die Schulische Ausbildung nicht kümmere und unregelmäßig zur Schule schicke.
7)Das ich ihm keinen Kontakt gewähre.
Meine Erklärung dazu:
- Er hat mir gedroht das Sorgerecht wegzunehmen
- Er hatte sie nicht regelmässig gesehen, das können Verwante und Freundin bestätigen
- Ich lasse sie nie alleine
- Da sind sie mir ausgebüchst und hatten keine Erlaubnis.
- Es ist sauber und ordentlich bei mir, Kinder sind sauber und korekt gekleidet.
- Ich habe jeden Abend 30 min mit meiner Tochter für die Schule geübt, das sie sitzen geblieben ist war nicht meine Schuld und letztes jahr hatte sie nur 8 Tage versäumt wegen Krankheit sind nicht unregelmässig.
- Ich habe ihm nie den Kontackt verwehrt. Er hat am 25.09.03 von mir eine Anzeige wegen Kindesentziehung bekommen und seit diesem Tag hat er nie gefragt ob er die Kinder sehen könnte. Einen Termin bei mir zuhause hatte er auch abgelehnt. Er rief nach dem Vorfall am 25.09 noch 4 -5 mal an was jetzt auch einschlief, jedenfalls bis heute
ich habe die sache zu meiner Rechtsanwältig weiter geleitet, trotzdem kann ich seit dem erhalt des briefes kaum noch schlafen und habe angst das er damit durch kommt. kann mir einer sagen was wird als nächstes passieren und ob er eine Change hat?
mit freundlichen gruss
b.gehrke

es sind eben kinder. aber was ist wenn sich eine mutter wichtig machen will und aussagt das ich sie geschlagen habe?