Hallo Wissende!
Wie kann ich im Notes 6.5 die Sortierreihenfolge von eMails (absteigend nach Datum) dauerhaft festlegen? Nachdem Notes beendet und neu gestartet wurde, sind die eMails wieder nach Thema sortiert!
Gruß
(Woly)
Hallo Wissende!
Wie kann ich im Notes 6.5 die Sortierreihenfolge von eMails (absteigend nach Datum) dauerhaft festlegen? Nachdem Notes beendet und neu gestartet wurde, sind die eMails wieder nach Thema sortiert!
Gruß
(Woly)
Hi,
ich hab zwar noch Notes 5 im Einsatz aber auch dort musste ich die Sortierreihenfolge der Ansichten und Ordner mit dem Designer ändern. Alles andere hilft nicht
Gruß
Sutti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
geht leider nicht
Hallo Sutti,
kommt leider nicht in Frage; im Büro dürfen wir solche Tools nicht verwenden. Unter Notes 5 konnte ich in den Vorgaben irgendwo sowas wie ‚Sortierreihenfolge beibehalten‘ anhaken. Unter 6.5 finde ich diese Option aber nicht mehr…
Gruß
(Woly)
Hi Woly,
unter Notes 5 kann man zwar ein Häkchen setzen, aber das funktioniert nicht. Ich hab Notes jetzt in 2 verschiedenen Firmen mit über 30 Client-Installationen es nicht hinbekommen, dass er sich die Sortierung merkt.
Gruß
Sutti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sutti,
ich hatte gerade Hilfe von der Unternehmenshotline. In den Eigenschaften der Datenbank gibt es ein Häkchen ‚so anzeigen wie vom Benutzer zuletzt verlassen‘… Das war’s!
Danke trotzdem für Deine Hilfe!
Gruß
(Woly, der in zwei Stunden Url*** hat