wer kann mir sagen, wie ich mein Win98 dazu bringen kann das Startmenü so zu sortieren, dass sich neue Einträge nicht einfach unten dranhängen und da dann auch bleiben. Normalerweise müssten sich neue Einträge doch alphabetisch einsortieren.
Das gleiche Problem habe ich auch mit den Favoriten meines MS Internet Explorers 5.5.
wenn du im Menu Start auf Programme gehst, klickst du mit der rechten Maustaste auf irgendein Programm. Dann siehst du eine Auswahl.
Unter anderem steht da „nach Namen sortieren“. Da klickst du mit der linken Maustaste drauf.
Das gleiche machst du dann mit den Favoriten.
Normalerweise müssten sich neue Einträge doch alphabetisch
einsortieren.
Mir ist es lieber andersrum. Denn der Vorteil, wenn es nicht einfach nur alphabetisch sortiert ist, ist folgender: Du kannst die Einträge so anordnen, wie Du gern möchtest. Schmeiss die Einträge raus, die Du nicht brauchst und sortiere die verbleibenden so, dass sie in der von Dir bevorzugten Reihenfolge sind.
Nach Namen sortieren funktionierte leider
Hallo,
nur wie kriege ich die ‚nach Namen‘-Sortierung wieder weg, weil ich es doch viel lieber unsortiert hätte, d.h. neue Favoriten erstmal untendran und ansonsten so wie ich die Favoriten positioniere.
Ich kann derzeit die Favoriten umsortieren, einige löschen hinzufügen, klappt alles so wie ich es will, nur nach Neustart des IE’s sind sie leider wieder alle brav sortiert.
Was tun?
Gruß
olala
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]