Sortierung Pivot Tabelle

Hallo,

ich habe eine Pivot Tabelle erstellt aber kriege die Sortierung noch nicht so hin wie ich sie gerne hätte.
Aktuell sieht sie so aus (Beispiel):
image

Ich habe als Grundlage eine Tabelle wo viele Vornamen, Nachnamen, Geburtsdaten und Beträge aufgelistet sind. Meine Pivot summiert die Beträge dann für die jeweiligen Personen, so dass man es unterscheiden kann wer welchen Betrag hat.
Ich hätte die Sortierung aber gerne so, dass sie nach Summenbeträgen sortiert ist. In dem Beispiel wäre die Reihenfolge dann:
Wagner Jonas Jan
Brett Jule Mai
Müller Axel Sep
Fritz Elias Mai
etc.

Also nicht mehr innerhalb der Wagners sortiert, sondern wirklich nur nach dem Summenbetrag sortiert.
Ich hoffe ich konnte verständlich machen was ich meine :wink:

Vielen Dank im Voraus falls jemand einen Vorschlag hat was ich ändern müsste.

Meines Wissens basiert die Pivot-Tabelle ja auf der Zusammenfassung von anderen bereits vorhandenen Daten. Wenn, dann müsste die Sortierung in den Eigenschaften der Pivot-Tabelle festgelegt werden. Ist aber leider schon länger her, dass ich mich damit beschäftigt habe. Deshalb kann ich leider keine detailliertere Antwort geben.