'SOS' Gelöschte Dateien wiederherstellen

Mahlzeit,

mail mal, hier schreibe ich das nicht noch einmal, beim
letzten Mal bin ich dafür ‚verprügelt‘ worden …

wieso das? Hast Du nun eine Empfehlung oder nicht? Oder ist das, was Du empfehlen wolltest, illegal?

Jetzt sag mal!

Gruß

Sancho

hallo,

wieso das? Hast Du nun eine Empfehlung oder nicht? Oder ist
das, was Du empfehlen wolltest, illegal?

*gg* nein, nicht illegal. :smile: Eine Adresse für eine günstige Alternative und der Beitrag in dem ich die genannt habe, wurde als unerlaubte Werbung gelöscht.

Gruß, Rainer

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit,

*gg* nein, nicht illegal. :smile: Eine Adresse für eine günstige
Alternative und der Beitrag in dem ich die genannt habe, wurde
als unerlaubte Werbung gelöscht.

also, wenn Du eine Alternative weeißt, die zur Frage paßt, ist die Antwort legitim.

Wenn Du Zweifel haben solltest, frag den MOD. Oder das Team. Oder poste einfach die Antwort, der MOD wird sie schon löschen, falls sich herausstellen sollte, daß sie nicht erlaubt ist. Eine Löschung ist keine Katastrophe!

Und jetzt her mit Deinem Hinweis!

Gruß

Sancho

Butter BITTE …
Hallo,

wieso das? Hast Du nun eine Empfehlung oder nicht? Oder ist
das, was Du empfehlen wolltest, illegal?

*gg* nein, nicht illegal. :smile: Eine Adresse für eine günstige
Alternative und der Beitrag in dem ich die genannt habe, wurde
als unerlaubte Werbung gelöscht.

Würde mich allerdings auch interessieren!

Hier im Forum werden am laufenden Band Seiten mit auch gewerblichem Inhalt verlinkt…sollte also auch in diesem Fall kein Problem darstellen (ausser irgend ein gelangweilter Stinkstiefelteilnehmer hier meint er müsste den Mod zwingen auf sowas reagieren zu müssen)

Also…auch ich sage:
Nu zier dich BITTE nicht länger, überwinde dir und lass uns nicht dumm sterben.

Ich übernehme auch in vollem Umfang die Verantwortung!

Gruss

Stefan

Hallo Sancho,

na ja, eigentlich bin ich ja kein Wiederholungstäter. Wenn mir der MOD einen Beitrag löscht, stelle ich den nicht neu ein.

Aber weil Du ausdrücklich danach fragst …

Mir hat vor einiger Zeit mal Jemand von meiner 15 GB-Platte 45 GB Daten gerettet. Alles was jemals drauf war, zwischenzeitlich hatte ich die Platte drei mal formatiert. Kein Profi, der macht das nur nebenbei und will mit den Einnahmen nur die Anschaffungskosten wieder hereinbekommen.
Aktuelle Preise kenne ich nicht, auf der Website, die so nicht mehr existiert stand mal etwas von ‚ab DM 15,- nach Aufwand‘ wobei nur Arbeitszeit gemeint war. Die reine Laufzeit des Programms nicht. :smile:
http://www.gsm-master.de.vu
Dort den Kontakt suchen und bei Olaf per Mail anfragen.

OK?

Gruß, Rainer

2 „Gefällt mir“

Hallo Stefan,

siehe Antwort an Sancho. :smile:

Gruß, Rainer

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit,

http://www.gsm-master.de.vu
Dort den Kontakt suchen und bei Olaf per Mail anfragen.

Danke sehr. Werde mal den Burschen kontaktieren bei Gelegenheit.

Seine Homepage ist -äh- sehr informativ. Boah, hat der ausgefeilte Produkte! Und das Serviceangebot läßt keine Wünsche offen :stuck_out_tongue:

Gruß

Sancho

Bitte

Mahlzeit,

Gleichfalls,

ja, die Website ist echt Spitze, ich weiß. :smile:

Deshalb ja auch ‚Geheimtipp‘, mit Google findet man den nicht. *gg*

Gruß, Rainer

2 „Gefällt mir“

Hallo Stefan,

siehe Antwort an Sancho. :smile:

Stefan

Hallo Stefen,

bitte, das war ja keine Leistung.

und Sternenregen:wink:

Ich merk’s schon. :smile: Die Dinger sind unberechenbar. Die gibt’s immer, wo man es nicht erwartet.

Gruß, Rainer

1 „Gefällt mir“

[MOD] Schwere Geburten und Werbung :wink:
Hallo,

ich kann mich nicht erinnern, Dich mal wegen dieses Links gelöscht zu haben, entweder war ich’s nicht, oder es war kaum so dramatisch, als dass es hängengeblieben wäre. :smile:

Ein allgemeines Wort: Natürlich ist Werbung - sowohl kommerzielle wie auch nicht-kommerzielle - bei w-w-w unerwünscht. Das bleibt auch so. Es spricht - aus meiner Sicht - aber überhaupt gar nichts dagegen, _gelegentlich mal_ in einem _konkreten_ Fall _auf Anfrage_ einen Tip zu geben, auch wenn das die Nennung eines Namens bedeutet.

Die Beurteilung von solchen Dingen hängt eben nicht nur von den nackten Paragraphen der Richtlinien ab, sondern _auch_ von der Erfahrung, die wir als MODs mit dem Autor bisher gemacht haben, mit dem Zusammenhang, in dem sowas passiert, mit der Häufigkeit, mit der Fallbezogenheit und bestimmt auch ein bischen mit der Tageslaune oder besser dem „Bauchgefühl“.

Langer Rede kurzer Sinn:

OK?

Ja.

Gruß,

Malte

Hallo,

ich kann mich nicht erinnern, Dich mal wegen dieses Links
gelöscht zu haben

*gg* das ist ja auch drei Jahre her, das wüßte ich auch nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung mehr, wer gelöscht hat. Das war mein erster Beitrag in w-w-w … :smile: Die Situation war aber ähnlich, ein User hatte die Platte formatiert und dann bemerkt, daß er Daten vergessen hatte zu sichern. Nur war mein Account noch taufrisch.

Langer Rede kurzer Sinn:

OK?

Ja.

Prima.

Gruß, Rainer