+++SOS+++ Kennwort MS-OUTLOOK... HILFE

Mein Gott bin ich blöd,
vor zwei tagen habe ich das Passwort für den Zugriff auf meine Persönlichen Konten beim Outlook geändert und nu hab ich das Passwort vergessen…
Kann man auch soo dumm sein??? *verzweifel*

Da ich meine mails aber nun gern abgerufen hätte, muss ich irgendwie das passwort umgehen oder rausfinden, damit ich überhaupt ans outlook ran komme!

Weiss einer wie das geht???

*winktverzweifelt*

Kat

hi

das hier habe ich auf der Suche für dich gefunden.
ich erwarte natürlich einen Bewertungspunkt!!!

viel Spaß dabei:

Kennwort deaktivieren

Haben Sie in Outlook Express 5 Ihrer Identität ein Kennwort zugewiesen, können Sie hiermit Ihre Benutzereinstellungen schützen. Dieses Kennwort schütz die Einstellungen jedoch nicht wirklich. Mit einem kleinen Trick lässt sich das Passwort schnell löschen.

Die in Outlook Express gespeicherten Kennwörter werden in der Registry verwaltet. Um ein vergessenes Kennwort zu deaktivieren, müssen Sie es löschen. Dazu ist es nötig, Ihre Identifikationsnummer herauszufinden.

Starten Sie Regedit, und öffnen Sie den Schlüssel „Hkey_Current_User\Identities“. Die Namen der Unterschlüssel entsprechen den jeweiligen ID-Nummern - für jede in Outlook Express angelegte Identität existiert eine ID-Nummer.

Öffnen Sie sie nacheinander, bis Sie im Wertefenster die Zeichenfolge „Username“ mit dem Namen Ihrer Identität als Wert finden, und notieren Sie den Namen dieses Schlüssels (ohne die geschweiften Klammern).

Nun klicken Sie auf „Bearbeiten, Suchen“ und geben „89c39569-6841-11d2-9f59-0000f8085266“ (ohne Anführungszeichen) als Suchbegriff ein. Wenn Sie diesen Schlüssel gefunden haben, öffnen Sie ihn und löschen den Unterschlüssel, der der vorher ermittelten ID-Nummer entspricht.

Beim nächsten Start von Outlook Express können Sie nun für diese Identität ein neues Kennwort vergeben oder aber ohne Kennwort weiterarbeiten.

bis denne
ali drin

Würd ich ja gerne Bewerten…
Ali,
aber mein Problem hängt mit dem Outlook … zusammen, nicht mit Outlook Express…

Gruss
kat

hi

dann gibt es eben andere Alternativen:

1. http://www.lostpassword.com/outlook.htm
    (keine Freeware)

2. http://www.thegrideon.com/outpass.html
    (keine Freeware - aber das Ergebnis zeigt dir die ersten drei Buchstaben des Paßwortes, vielleicht erinnerst du dich dann…)

bis denn
ali drin

Hi…würd immernoch gern bewerten…
aber ich darf doch noch gar net… ;-(((

ausserdem bin ich grad im moment wie durch eine Eingebung wieder auf das Passwort gekommen… *steinvomherzfall*

Extrasternchen für dich ali drin (*)

LG
Kat

hi

ein Tolles Sternchen…

wird aber leider nicht gezählt!!!

cu

oder antwortest du ab jetzt nur noch www-mitgliedern die auch lang genug dabei sind um sterne vergeben zu können ? Und wenn die dann keine vergeben kommen sie dann auf deine persönliche blacklist ?

Gruß Hexerl