@Sportfahrer … Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, mich von dieser Plattform zu vertreiben.
Danke, das spart mir viel Zeit.
Aber ich verabschiede mich hier nicht, ganz ohne Dich noch etwas über den grünen Klee zu loben!
Dein Satz „SSD mit 120 Gb und spiegele dein System dorthin“ … zeigt was Du für ein absolut unvergleichlich intelligenter und geübter Computer Freak bist … DU bist bestimmt auch ein mega geiler „Hacker“ … ich fasse es nicht, so eine Ehre, DICH kennen zu lernen.
Dass man ein System, auf einer SSD „spiegeln“ kann, habe ich auf dem MIT nicht gelernt … Du hast Recht, meine Professoren auf dem MIT, das sind alles völlige Ar … ich meinte natürlich „Autosportfahrer“ … und diese alten Trottel, nehmen einen SPIEGEL um nachzuschauen wie schön sie sind!!!
Ich war bisher sooooooooo fürchterlich dämlich, dass ich selbst 250 GB SSD’s, als unterste Grenze, für einen, einigermassen vernünftigen, SSD-Einkauf gehalten habe! Leider habe ich noch nie, auch nur eine 120 GB SSD gekauft, sonst würde ich sie Dir, sofort, für 10 Euro andreh…, pardon, ich meinte natürlich, „wärmstens empfehlen“! Soooo ein Mist … da habe ich endlich mal einen Kunden, für diese 120 Gb Ladenhü… pardon, ich meinte natürlich, „Verkaufsschlager“ und habe es versäumt diese Dinger einzukaufen. Entschuldige das bitte … ich habe keine sooooooo intelligenten Kunden wie Dich. Und dann hätte ich, dank DIR, auch der Monika, mit so einen Scheibenkleister … pardon, ich meinte naturlich einer solchen Cluster-Scheibe ein Problem lösen können, was die gar nicht hatte.
Und dann könntest Du Deine Selbstüberschätzung und Einbildung, in der SSD „spiegeln“!
Auch das mit dem Tool, wo Du eine 250 Gb Partition auf einem 120 Gb SSD „spiegeln“ willst ist ein voll krass geiler Rat von einem SUPER-USER … so ein Scheibenkleister, dass das bei uns normalen Vollidoiten nicht geht … das ist so wie wenn DU Deinen Spotwagen in einen Schuhkarton packen willst … aber DU bist ja sooo ein gescheiter … und wie herzig auch!!!
Was das Unterbringen, von den „sensiblen“ Daten, von Monika, auf einer Cloud, als Truecrypt-Container betrifft, so hast Du völlig recht: die Leute vom Cloud, und Scharen von Hackern, werden sich, zusammen mit dem US Geheimdienst, sofort auf die „sensiblen Daten“, von Monika stürzen und 4 Jahre lang, daran arbeiten, den Verschlüsselungs-Code, des Containers zu knacken, damit sie abklären können, ob Monika, da ein paar „Abziehbilder“, von sich gespeichert hat!
Aber DU hast in allem völlig recht, auch wenn Du mich hier beschimpfst … selbstverständlich sind jahrelange Arbeiten, zum Aufknacken, von einem Truecrypt Container notwendig, um abzuklären, ob „Monika“, auf Facebook nicht geschwindelt hat (Pfui Monika… schäme Dich!!), als sie dort behauptete, dass sie die Masse 120-60-120 hat!!!
Ich freue mich, Lieber Spotfahrer, wenn DU hier Deine absolut mega geilen Kommentare abgibst und den Leuten DEINEN, absolut mega geilen, Standpunkt schilderst … und das aus zwei Gründen:
1 Meine Firma lebt davon, Leuten, die DEINE Ratschläge umsetzen, aus der darauf folgenden „Patsche“ zu helfen … Danke für Deine Hilfe zur Umsatzsteigerung, DU bist eine Wucht.
2 Während dem DU den Leuten, DEINE absolut mega super geilen Ratschläge verpasst, kannst DU nicht den Sportfahrer spielen … oufff !!! Das ist dann ein voll krass geiler „Sportfahrer“ weniger, der mir, im Tunnel „de la Vue des Alpes“, auf der falschen Fahrspur entgegen kommen kann … Du schenkst mir also Lebenszeit … Du bist ja soooo lieb und soooooo unvergleichlich gescheid.
An die Moderation … ich habe euch schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Zumutung für die hier tätigen Experten ist, wenn sie sich, hier, mit anderen, möchtegerne, Experten herumschlagen müssen, die sich hier aufspielen wollen.
Jeder darf von mir aus, eine andere Meinung, wie ich vertreten … nur er hat mich hier weder zu bewerten noch zu beschimpfen. Und wenn er „Lachkrämpfe und Kopfschmerzen“ bekommt, dann sollte er sich bei den „Gesundheits-Experten“, an anderer Stelle, „orientieren“.
Und noch etwas: eure „neue“ Plattform hat derartig viele Fehler, dass es sowieso eine Zumutung, für die Leute ist, die hier antworten … Ihr habt also alles nur erdenkliche Interesse daran, „Sportfahrer“ und àhnlichen „Computerfreaks“ den Rücken zu stärken.
Freut Euch: ihr braucht mich nicht rauszuschmeissen, ich bin schon weg!