SOS! 'Wetten dass...' vom 10.10.1998 gesucht!

Hallo alle zusammen.
Ich bin großer Fan von Götz George. Leider ist mir eine sehr wichtige Videokassette aus meiner Sammlung verloren gegangen - man sollte manchmal halt doch nichts einfach so verborgen :wink:
Auf jeden Fall such ich jetzt ganz dringend den coolen Auftritt von Götz bei „Wetten dass“ am 10.10.1998.
Ich weiß, es ist sehr lange her, aber vielleicht kann mir ja doch jemand von euch helfen :smile: Wär super!!!
LG, der große Götz George Fan

Hallo,

Der einfachste und legalste Weg wäre natürlich, die Wetten-daß-Redaktion anzuschreiben und eine Kopie der Sendung zu bestellen. Kostet aber so einiges.

Gruß
Sticky

Ja, da hab ich vor einiger Zeit schon mal vorsichtig angefragt. Die waren aber nicht wirklich erfreut über meine Anfrage, nach dem möglichen Preis hab ich dann schon gar nicht mehr gefragt.
Deshalb probier ich’s ja jetzt so. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Sendung zufällig - wie ich vorher auch - auf VHS hat… Ich warte einfach mal ab :smile:
Gruß zurück,
georgefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielleicht findet sich ja
doch noch jemand, der die Sendung zufällig - wie ich vorher
auch - auf VHS hat…

Hi!

Falls „ja“, dann aber nur zum Ausleihen :wink:
siehe auch FAQ:1672

Gruß
Beowolf

Hi,

Falls „ja“, dann aber nur zum Ausleihen :wink:
siehe auch FAQ:1672

Aber schenken darf man sie ihm doch auch
(wenn man sie hätte), oder?

Gruß
Elke

Hallo Elke!

Aber schenken darf man sie ihm doch auch
(wenn man sie hätte), oder?

Da dürfte nichts dagegen sprechen, solange man seine „Original“-Kopie verschenkt (und natürlich keine Kopie davon behält).

Gruß
Beowolf