…wird eine blöde behauptung schon im ansatz als solche kurz und
einfach widerlegt, ist der „artikel abgeschlossen“.
nur weil der onkel papst grad in der gegend war, müssen wir doch
nicht wieder solche rückschritte machen.
oder?
e.c.
…wird eine blöde behauptung schon im ansatz als solche kurz und
einfach widerlegt, ist der „artikel abgeschlossen“.
nur weil der onkel papst grad in der gegend war, müssen wir doch
nicht wieder solche rückschritte machen.
oder?
e.c.
@ Thorshammer
André ist gelegentlich übervorsichtig. Wir sehen ihm das nach, jeder hat einen Fehler frei. Ich wiederhole mein ernsthaftes Interesse an der von Dir aufgestellten These:
_"Der Tod von Roger Schütz zum Amtsantritt des neuen Papstes könnte ein solches Omen sein.
Zumindest mir, erscheint es bedeutsam."_
Welche Verbindung besteht zwischen beiden Ereignissen in der hellsichtigen Betrachtung? Was wird kurz-, mittel-, langfristig passieren, mit welchen Konsequenzen müssen wir rechnen?
Auch andere, seherisch begabte Leser sind aufgefordert, ihre Prognosen kundzutun. Es muss doch möglich sein, sich an dieser Stelle über das esoterische Universalthema schlechthin, den Blick in die Zukunft, auszutauschen.
Gruß,
Andreas
Welche Verbindung besteht zwischen beiden Ereignissen in der
hellsichtigen Betrachtung? Was wird kurz-, mittel-,
langfristig passieren, mit welchen Konsequenzen müssen wir
rechnen?
Díe Frage wäre eher, wie erkennt man ein Omen?
Es gibt ein schönes Beispiel dafür in der Geschichte. Ich meine Cäsar, der kurz bevor er den Senat betrat, Hinweise dieser Art bekommen hat, die ihn hätten warnen sollen. Vielleicht kennst Du diese Geschichte.
Wie geschieht nun eine solche Warnehmung? Sicherlich rein intuitiv. Der Intellekt mit seinen Zweifeln, verunreinigt. In diesem Fall ist mir lediglich dieser Zusammenhang von Ereignissen aufgefallen, der mir Unbehagen bereitete.
Näheres dazu im Fall des neuen Papstes möchte ich aber nicht machen. Es ist besser man sagt nichts. Auf jeden Fall könnte das auf einen Märtyrer Tod hinweisen.
Auch andere, seherisch begabte Leser sind aufgefordert, ihre
Prognosen kundzutun. Es muss doch möglich sein, sich an dieser
Stelle über das esoterische Universalthema schlechthin, den
Blick in die Zukunft, auszutauschen.
Ja denau das war auch meine Intention. Mich würde aber dabei sehr das Horoskop von R. interessieren.
gruß
rolf
Hallo Ralf!
In diesem Fall ist mir :lediglich dieser Zusammenhang :von Ereignissen aufgefallen, :der mir Unbehagen bereitete.
Näheres dazu im Fall des neuen Papstes…
Es ist unübersehbar, welche fatale Entwicklung gerade abläuft. Sieh nur, wie nahe das derzeitige Hochwasser an der letzten Wirkungsstätte des jetzigen Papstes wütet. Irgendwelche Lümmel mutmaßen zwar, der Herr Schröder hätte mal wieder Hochwasser so kurz vor der Wahl inszeniert, aber das sind nur Ablenkungsmanöver von interessierter Seite, die nach Ratzinger im Vatikan den Herrn Stoiber im Kanzleramt und Schwarzenegger im Weißen Haus sehen will.
Gruß
Wolfgang
@ Wolfgang
Hallo Ralf!
Rolf. R o lf, Du blinde Nuss! Sri Rolf für Freunde!
Und jetzt lass es gut sein, Wolfgang. Wenn Du Dich für die Lebensrettung von Kater Lucky auf dem Bauernhof einsetzt, fahre ich Dir doch auch nicht ständig in die Parade, bloß weil ich mir Lucky in einem Weißweinsößchen nach österreichischem Rezept ganz anders vorstelle als Du.
Dies ist nicht der Ort zum Politisieren. Wir wollen über Rolfs Gedanken nachsinnen und gemeinsam Ergebnisse zusammentragen. Mach uns, mach dem Moderator die Arbeit nicht unnötig schwer. Geh aurafotografieren.
Sorry, André. Nicht wieder abschließen, ja? Ich stelle sicher, dass sich die Herren ab sofort zurückhalten. Wir bleiben beim Thema. Ich muss nachdenken.
Danke, vielen Dank. Liebe Grüße,
Andreas
[MOD] und auch dieser Thread ist abgeschlossen…
Hallo zusammen,
André hat weiter unten das Abschließen des Threads begründet.
Sollte jemand mit unserer Entscheidung ein Problem haben: Meckerei über die bösen MODs gehört in das Brett ‚Anregungen, Lob & Kritik‘.
Grüße
Renee