Soud Blaster Extigy

Ich habe einen AMD Athlon XP 1800 wenn ich den Sound Blaster Extigy installieren will kommt sofort die Meldung daß ich die neuesten Chipset Drivers herunter laden muss, wenn ich jetzt dann die neuesten Chipset Drivers installieren will kommt die Fehlermeldung keine Komponenten gefunden Setup wird abgebrochen, jetzt steh ich voll an weil sich dadurch der Sound Blaster Extigy nicht installieren lasst,vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt oder kann mir jemand helfen ich sag schon im voraus Danke für jede Hilfe

Hallo,

hmm…merkwürdig. Nur eine Frage: hängt die Extigy bei dir DIREKT am USB-Port des PCs oder beispielsweise noch einem USB-Hub, also einer „externen USB-Schnittstelle“? Falls letzteres zutrifft, steck die Extigy mal direkt an den PC.
Vielleicht hilft’s. Ansonsten: leider keine Ahnung. Hat der Support von Creative Hilfe?

Gruß
„Hasso“, der keine Extigy hat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Hasso der Soundblaster hängt direkt am USB vom PC und wegen der hilfe von Creative da muss man so viele angaben vom PC machen da ich aber nicht so schlau bin und nur weiss das ich einen Athlon 1800XP hab und das Motherboard ein MS-6380 ist und diese anfragen sind für Creative noch zu wenig wenn man aber nicht alles ausgefüllt hat kann man keine anfrage machen das habn sie zimmlich blöd gemacht aber trozdem DANKE für deine antwort
gruss
filipp besitzer eines Soundblaster Extigy der sich auf einem AMD nicht installieren lässt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]