Soulseek stürzt unter Windows Vista ständig ab!?

Moin moin, Soulseek stürzt bei mir unter Windows Vista ständig ab ich habe schon alles mögliche an einstellungen probiert aber immer das selbe Ergebniss habt ihr tipps ? MFG und vielen Dank!

das ist der beweis, das rechner seelenlos sind.

aber sowas wie fehlermeldungen oder versionsnummern sind was für anfänger…

Hallo, das Programm ist nicht für Vista konzipiert. Versuche also das Programm im Kompatibilitäsmodus laufen zu lassen.
Ansonsten gib in Google mal „soulseek stürzt ab“ ein - das findest du viele Antworten. LG

Hallo bernd,
sorry das ist ne Baustelle von der ich nicht viel verstehe. Könnte aber sein dass Du dir einen Virus eingefangen hast, der nicht richtig läuft.
Grüße
Jörg

Oh, nein, das ist nicht mein Gebiet! LG TL

Hallo Bernd.Mauris,
ich kenne zwar das Programm nicht, würde es aber generell darauf schieben. Habe aber gelesen, dass das Problem daher kommen kann das Windows Vista nur eine TCP Verbindung gleichzeitig aufrechterhalten kann.

Quelle: http://forums.slsknet.org/ipb/index.php?showtopic=353

Ein Update auf Vista Servicepack 2 sollte das aber in erster Instanz beheben wenn nicht findest du in der oben genannten Quelle alternative Herangehensweisen.

Prinzipiell rate ich von solchen Programmen ab. Selber kaufen macht erstens glücklich und zweitens unterstützt man die Künstler finanziell.

Hallo,
dieses Programm wird von mir nicht verwendet. Daher liegen keine persönlichen Erfahrungen vor.

LG Culles

Sorry, das ich mich erst jetzt melde - war in Urlaub

kann dir aber bei Deinem Problem leider auch nicht helfen.

Gruß
Thunerbolt