Hallo
Bei Windows Vista wuste ich die Sound einstellung
aber wie geht das bei Windows7 Sound 5.1
könnt ihr mir da vileicht helfen.
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lütz
Normalerweise geht das automatisch. Stecker rein, Win7 merkt das, meldet sich. Dann nur noch die Lautstärke aufdrehen, aufpassen, dass nicht stummgeschaltet ist und fertig. Sind die Boxen auch eingeschaltet? Strom OK?
Den/die Stecker in die richtigen Anschlüsse stecken. Also lieber nochmal den Kabelsalat checken! Manchmal hilft auch ein Neustart.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Karl-Heinz, mit Windows7 kenne ich mich leider nicht aus, evtl. solltest du jemanden aus diesem Interessensgebiet suchen. Viel Erfolg noch!
sorry aber habe noch vista
gruß michael
sorry aber habe noch vista
gruß michael.
Antwort:
Das gelbe Lautsprechersymbol rechts in der Task-Leiste dient nicht nur zur schnellen Lautstärkeregelung. Wenn Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und den zweiten Menüpunkt „Audioeigenschaften einstellen“ wählen, erhalten Sie Zugriff auf die Registerkarte „Audio“ aus „Systemsteuerung, Multimedia“.
In dem Unten Erwähnten Menu auf Lautsprechereinstellungen klicken und von Kopfhörer bis 7.1 Ausgabe das passende aussuchen.
Alternative über die Treibersoftware der Soundkarte/Onboardsoundchip einstellen.
Hallo
Bei Windows Vista wuste ich die Sound einstellung
aber wie geht das bei Windows7 Sound 5.1
Hallo, 
gehen Sie bitte über folgenden Pfad.
Start --> Systemsteuerung -->
„Anzeige Kleine Symbole“ (obene links) -->
Sound --> Reiter „Wiedergabe“ --> Funktion „Lautsprecher“ auswählen -->
Konfigurieren (unten links im Fenster) -->
dort dann den gewünschten Modi wählen.
Gruß
Micha 
gib im support und hilfe folgendes ein
- audio
und da stehen einige antworten
denn in win7 ist saound undter audio zu suchen
Kann dir leider nicht helfen, da ich WindowsXP habe 
Gruß
deutlich_fan
Hallo,
leider kenne ich Windows 7 gar nicht. Jedoch müssten alle Einstellungen unter dem startmenüartigen Feld und unter Einstellungen oder dergeleichen, zu finden sein.
Sorry, dass ich leider nicht habe viel weiter helfen können.
Viele Grüße