Es geht darum das ich meine treiber cd nicht mehr habe und mein wlan treiber und den grafiktreiber online herunterladen musste. Jetzt geht es darum das ich bei meinen sound wen ich den hoch und runter drehe nix mehr angezeigt bekomme sondern er sich einfach rnuter oder rauf dreht , das selbe gilt für die helligkeit des bildshirms … , weis villeicht jemand wie der treiber heißt , den ich für dieses problem installieren soll/muss ???
auf Grund der fehlenden Angaben/Infos, bzw. Welche Grafikkarte, PC, Betriebssystem, NVIDIA und andere Programme? kann ich leider nicht komplett weiterhelfen.
z.B. auch: In welcher Zustand der PC Zurzeit ist was alles vorher bereits unternommen worden ist sind wichtige Angaben für die Suche nach einer Lösung.
Normalerweise kann mann die Helligkeit bie Win XP-Vista- Win-7 über Windowstaste/Systemsteuerung/Hardware und Sound, Monitore/Grafikkarte die Helligkeit usw.einstellen.
Auch im Programm von NVIDIA kann mann Einstellungen vornehmen, zu Finden über die Windows Starttaste Programme/alle Programme/NVIDIA Cooperation
Stelle deine Frage noch ein Mal ein mit den erforderlichen Infos damit man dir beim WLAN auch weiterhelfen kann.
Normalerweise sind alle Treiber bereits vorhanden in deinem Betriebsprogramm, es sei denn du hast Linux usw., mit diesem BP bin ich nicht vertraut!
Außerdem kann man doch über die Kommandozeile/Eingabe den Gerätemanager aufrufen oder über die Win-Starttaste.
Da suchts du nach den Komponenten und rufts mit Rechtsklick die -Eigenschaften- auf, es erscheint die Treiberinfo, dann kannst du auswählen:
„Über das Internet oder von Speichermedium usw. aktualisieren/installieren“
Du hast bereits alles aus dem Internet geladen, kannst diese Treiber dann installieren, aber ACHTUNG die Installierungen von Treibern ist auch Risiko behaftet, wenn die nicht 100% geeignet sind machen diese dein System noch instabil, unter Umständen geht dann gar nichts mehr. Lasse dir von jemanden helfen, der sich dabei auskennt.
Man sieht auch gleich ob das betreffende Gerät funktioniert, wenn da steht das alles -roger- ist, sollte man nichts machen, es müssste eigentlich alles schon laufen.
Prima, Nerko96 ! Dir kann geholfen werden ! … fragt sich nur. das Wie ? Also mach Dir bitte die Mühe, und gebe mir mehr Informationen, mit denen ich etwas anfangen kann ! JEDE Hardware benötigt Spezifische Treiber, es gibt bkaum etwas „universelles“, bis auf wenige Ausnahmen. - Also : Notebook ? oder Desktop ? Respektive LCD oder CRT Monitor ? Desktop : > Mainboard-Bezeichnung ??? >> Grafikkarten-Bezeichnung ??? TYP des Notebooks ??? etc. !!! > Dann kann ich Dir auch helfen -
Liebe Grüße von mantronix.