Hab neulich Cowboys un Aliens gesehen und da diesen irgendwie fiesen, blechernen Sound gehört als das Raumschiff explodiert ist.
Ich kenne diesen Sound aus irgendeinem anderen Film. Ich komm einfach nicht drauf in welchem Film das war. (war auch irgendeine Explosion im Weltall, aber ich glaub irgendeine Bombe)
Wer weiss in welchem Film dieser Ton vorkommt und evtl. bei welcher Gelegenheit ?
Tut mir leid, aber bis auf ein paar Trailer kenne ich „Cowboys und Aliens“ nicht. Schönen Grüße!
Tut mir leid, aber bis auf ein paar Trailer kenne ich „Cowboys
und Aliens“ nicht. Schönen Grüße!
hallo, seit einiger zeit lese ich immer wieder solche antworten wie oben! warum macht man(n) das?? es hat doch überhaupt keine aussagekraft und hilft dem up nichts!
bitte klärt mich mal auf
beste grüße
mtb
Tut mir leid, aber bis auf ein paar Trailer kenne ich „Cowboys
und Aliens“ nicht. Schönen Grüße!hallo, seit einiger zeit lese ich immer wieder solche
antworten wie oben! warum macht man(n) das?? es hat doch
überhaupt keine aussagekraft und hilft dem up nichts!
bitte klärt mich mal auf
Das liegt an der tollen Neuerung bei w-w-w, die jedes Mal, wenn du einen Artikel hier startest, Emails an Experten zu dem Thema verschickt. Wenn man keine offenen Anfragen haben möchte schreibt man dann halt irgendwas.
beste grüße
mtb
Lg,
Penegrin
Hi,
Das liegt an der tollen Neuerung bei w-w-w, die jedes Mal,
wenn du einen Artikel hier startest, Emails an Experten zu dem
Thema verschickt. Wenn man keine offenen Anfragen haben möchte
schreibt man dann halt irgendwas.
Daher ist es das Beste, den „Experten-Status“ zu deaktivieren. Dann spart man sich den ganzen Müll.
Gruß
Falke
Ich bin „nur“ Alien INTERESSIERTER und habe auch eine Mail mit der Aufforderung bekommen, doch zu antworten (und habe den Film auch nicht gesehen), oder keine Antwort zu kennen - in dem Fall war das vermutlich die sinnvolle Alternative, um nicht 20 „KeineAhnungposts“ zu bekommen… Habe mich auch nur gemeldet, da es auch an Interessierte ging…
Gruß…