Hallo zusammen,
der neue PC mit Win7 läuft im zweiten Anlauf, und ich kam auf den Gedanken ein altes BT-Headset vom Handy anzukoppeln. Das ist als Standard-Kommunikationsgerät eingetragen und funktioniert auch z.B. in Skype, ich würde aber gerne auch einfach Sonud z.B. vom Browser wahlweise auf die Lautsprecher oder das Headset leiten. Im Systray bekomme ich beim Klick auf den Lautsprecher einen Regler für das Headset und einen für die Lautsprecher, aber es wird nur für den Lautsprecher ein Pegel angezeigt, wenn Sound läuft.
Was tun, um einfach zwischen Lautsprecher und Headset umzuschalten?
Gruß vom Wiz