Hi, Leute,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen:
Heute wollte ein Freund von mir ins Teamspeak kommen, hat auch geklappt, aber als er etwas gesagt hat, hat keiner was gehört, also wir etwas gesagt haben, haben wir es nochmal gehört, und alles was auf seinem PC an Audio abgespielt wurde, konnten wie auch hören. Das Problem mit dem doppelt hören und dem senden von Sound vom PC haben wir hinbekommen, aber er kann immernoch nichts sagen, bzw. es wird weder etwas vom PC gesendet geschwiege denn aufgenommen.
Wir haben auch schon versucht per Audiorecorder (dem Standardprogramm von Windows halt) auch da „hört“ der PC nichts.
Ich hab ihm dann gesagt, dass er mal beim Hardwaremanager nach dem Treiber schauen soll. „microsoft uaa-funktionstreiber für high definition audio-realtek 880/860“ steht da als Audiotreiber. Wir haben schon folgenden Treiber heruntergeladen http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundka… (den obersten, denn er hat Windows XP Home), aber danach hat es auch nicht funktioniert. Das verwunderlichste finde ich immernoch, dass sein Audioausgang funktioniert, also er Musik hören kann und uns im Teamspeak ja auch ^^.
Ich hoffe mal uns kann jemand helfen 
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Felix
PS: Falls ihr irgendwelche Informationen zum PC braucht fragt einfach