Soundbar ir code

Hallo zusammen, nach stundenlanges erfolgloses suchen im Internet…versuche ich es nun hier. Ich habe einen neuen fire Tv stick mit dem neuen remote Controller der tv oder Soundbar Lautstärke…usw steuern kann. In der Einstellung vom Stick/controller kann ich manuell den IR Code der Soundbar eingeben. Mein Problem ist…weder in der Beschreibung noch im Internet finde ich ein code. Meine Soundbar : sharp ht-sb95
Ich finde von Sharp alles mögliche an IR Code…nur nicht von deren Soundbar’s.
Vielleicht wisst ihr wo ich was finden kann
Danke im voraus

Thema verschoben von Technik nach Home Entertainment
MOD Pierre