Soundblaster Live gab Geist auf

Hallo Leute.
Zuerst die Bitte, mir bei Antworten direkt per Mail an meine Mailadresse [email protected] zu antworten, weil ich nicht in der Lage bin, in dieses Forum zu gelangen, ohne dass mein PC und die
Internetverbindung abschmiert. Nun zu meinem Problem:
Ich war gerade im Internet surfmaessig unterwegs. Dabei gelangte
ich auf die Seite andsold.de. Als ich auf dieser Seite auf ein Icon mit der Bezeichnung TOP klickte, passierte es:
Plötzlich hoerte ich ein lautes Krachen in meiner Creativ Labs
Soundblaster Live Value Anlage mit Four Point Dolby Surround Boxensystem und dann nur noch ein dauerhaftes Rauschen.
Also, um es nochmal zu betonen: Ich war nicht gerade dabei ein Actionspiel zu spielen, indem es eigentlich immer sehr laut zugeht, sondern im ziemlich stillen Internetsurfen. Ich lade nämlich nie Sounddateien oder sowas.
Ich habe das Rauschen nicht mehr wegbekommen. Systemsteuerung - entfernen der Treibersoftware und Neustart brachte nichts.
Kompletter Ausbau der Soundkarte und Stecken in einen anderen PCI-Port und anschliessender Aufspielung der Treibersoftware brachte auch nichts. Ich hoere nur noch Rauschen, sonst nix.
Was kann das denn sein so ploetzlich ?
Gibt es Viren, die die Soundkarte kaputt machen ?
War es ein Zufall, dass dies Malheur passierte, als ich gerade dieses Icon anklickte ? Oder was ?
Bitte, bitte helfen. und bitte Antwort an meine Mailadresse.
Danke.
PS.Kennt sich jemand aus mit dem Garantiewesen bei Creative Labs ? Auf der Karte ist noch Garantie, aber ich will nicht, dass die jetzt Monatelang weg ist.
Danke an alle.
Elkhunter