Soundkarte kann nicht initialisiert werden?!?!?!?

Hi erstmal

Ich hab seid einigen Tage Vista drauf das auch im großen und ganzen so läuft wie ich mir das vorstelle so nur hatte ich die letzten tage das problem das meine graka nicht so wollte wie ich sprich Pixel Fehler und CPU wurde zu warm wieso auch immer bei XP ging auch alles!

Naja trotzdem habe ich meine Soundkarte rausgebaut ( Creative Audigy 4 ), bin in Bios und hab die On-Board wie angemacht! soweit ging es dann auch doch die On-Board soundkarte bringt mir nicht den erwünschte effekt sprich die quallität der wiedergabe ist schlecht!
Soundkarte wieder reingebaut, Neusten Treiber drauf, doch kein sound

Problem: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

kann mir da jemand helfen?

MfG

Hallo,

• im Bios interne Soundkarte wieder deaktivieren
  • Treiber der neuen Soundkarte ebenfalls wieder deinstallieren
  • Rechner herunterfahren
  • Treiber für neue Soundkarte erneut installieren
  • Rechner erneut runter fahren!
  • Rechner neu starten!

Grüße Culles

hi also das hab ich leider schon alles probiert, ich denk eher das liegt am alter der soundkarte da ich ja vista nun drauf habe und die soundkarte schon paar jahre auf dem bukel hat sprich 3-4 jahre wenn nicht mehr das sie einfach nicht mit vista läuft, es gibt zwar treiber auch für vista aber irgendwie will er das nicht ich werds die tage mal testen wie du es mir geschrieben hast und dann nochmal antworten aber ich denk das ne neue her muss wenn überhaupt :smiley:

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]