Soundkartentreiber

Tag zusammen
also ich hab einen Siemens Pc gekauft angang 2001 und hatte me drauf
nachdem ich den dann kaputt installiert und downgeladen hatte hat mir der typ in dem pc shop xp draufgemacht.
ich hab jetzt ein jahr später ein xp version in die finger bekommen und nun wo er wieder endlos langsam war und sich alle zwei minuten ins jenseits verabschiedete wollte ich diese drüber bügeln jedoch wurde kein treiber für meine onboard sounkarte gefunden und ich besitze auch keinerlei cd`s mehr.
intel III 866MHZ saturn januar2001 gekauft siemens fujitsu pc hab auch schon mal testhalber einige treiber installiert und wieder runtergeschmissen doch nix läuft jetz sitz ich hier ohne musik kann mir jemand helfen danke Dennis

Fehlermeldung: audioharware reagiert nicht (beim anklicken eines stücks )

Hi!

Ich frag jetzt nicht nach den XP-Versionen, das will ich auch gar nicht wissen. Nein das geht mich nichts an!

Interessieren würde mich ledeglich, ob Du schon bei http://support.fujitsu-siemens.de vorbeigeschaut, oder mal ein Blick in das Handbuch geworfen hast. Das Buch müsstest Du ja haben. In diesem Heftchen oder einem anderen welches Deinem PC beilag, sollten die Technischen Spezifikationen beschrieben sein.
Dort kannst du den Hersteller oder den Typ Deiner Soundkarte herausfinden.

Auf der F.-S. Support Seite kannst Du die Seriennr. Deines PC’s eingeben und müsstest dann die Treiberliste angezeigt bekommen.

viel Spass