Soundtrack zu "Theo gegen den Rest der Welt"

Suche den Soundtrack/Tonträger (LP) zu dem Film „Theo gegen den Rest der Welt“. Ist auf LP erschienen, allerdings lange her. Leider auch bei Discogs.com nicht gefunden. Wer hat den Soundtrack auf Vinyl und kann mit Daten über den Tonträger geben?

Gruß Harwey60

Hallo,

wieso muß es der komplizierte Weg über Vinyl sein. Auf anderen Trägern ist der Soundtrack verfügbar.

Im Übrigen ist Dein Posting u.U. die Aufforderung zu einer strafbewehrten Urheberrechtsverletzung.

&tschüß
Wolfgang

Er fragt nur nach Daten über den Tonträger, nicht nach einer Kopie.

Hallo Wolfgang,

ich bin nur an Informationen über den Tonträger (LP, etc.) interessiert. Bin davon ausgegangen, das es den Soundtrack nur auf Vinyl gibt.

„Auf anderen Tonträgern ist der Soundtrack verfügbar“? Könnte ich da nähere Informationen von Dir zu haben? - Ohne jetzt „zu einer strafbewehrten Urheberrechtsverletzung aufzufordern“ :wink:

Ich bin Sammler und Jäger von seltenen Tonträgern (Schwerpunkt u.a. Soundtrack/Filmmusik), sofern mir die Musik auch noch gefällt. Daher bin ich nur an Originalen interessiert.

Gruß Harwey60

Hallo,

hast Du schon bei jpc gesucht?

https://www.jpc.de/

Hallo,

das habe ich bereits. Bei JPC gibt es nur die DVD/BD, die aber als Bonus nicht den Soundtrack enthält. Auch bei Discogs.com, cdandlp.com. Ich suche die Filmmusik. Mir ist bekannt, das die Filmmusik seinerzeit auf LP rausgekommen ist. Konnte das mal in einem Fachgeschäft/Second Laden für Tonträger erfahren. Das Geschäft gibt es leider nicht mehr.

Gruß Harwey60