Soundtracks

Hallo, ich suche schöne Soudtracks auf die man tanzen kann?! also wenn möglich ohne Stimmen, und der Song sollte einen erkennbaren Aufbau haben… wär cool wenn jemand liedvorschläge hat…

Hallo, ich suche schöne Soudtracks auf die man tanzen kann?!

Welche Art von Tanz sollte es sein???Boogie, Rock’n’Roll, oder etwas langsames??

also wenn möglich ohne Stimmen, und der Song sollte einen
erkennbaren Aufbau haben… wär cool wenn jemand
liedvorschläge hat…

eventuell von Titanic
oder von John Miles „music“, allerdings sind bei diesem lied taktwechsel vorhanden und meines wissens nach ist es kein soundtrack.aber sonst glaube ich, dass man mit diesem lied eine tolle tanzaufführung hinbringt, solange man genau ideen hat.lg gregor

liedvorschläge hat…

das hauptthema aus „die fabelhafte welt der amelie“
und den titel „valse d’amelie“ aus demselben film

das ist die einzige filmmusik, die mir spontan dazu einfällt.

Schau mal auf http://www.filmtracks.com/cool.shtml - da sind viele Filme gelistet und man kann auch in einzelne Tracks kurz reinhören. Mein absoluter Lieblingssoundtrack war ja mal der von Natural Born Killers, aber da wir ja meist gesungen…
Viel Spaß, Gabi

Top Gun Anthem von Harold Faltermeyer

liedvorschläge hat…

Hallo Nana,

du schreibst leider nicht genau, was Du dazu tanzen möchtest, kann dir aber wärmstens oben genannten Song empfehlen, der auf meinem Maturaball zum Eintanzen gewählt wurde. Die Hymne ist vollständig instrumental, hat einen klaren Aufbau und auch einige Takt- und Rhythmuswechsel, war also für unseren Maturaeinmarsch perfekt. Wenn Du ähnliches vorhast, solltest Du dir das Stück mal anhören.

Freundliche Grüße

Jerry

also die musik sollte für jazz und modern dance geeignet sein, falls euch das was sagt ?!

und: danke für die bisherigen antworten :smile: