ich habe mir mit meinem kumpek zusammmen bei ihm mit souce dedicated server einen server erstellt. wir haben ihn aufgemacht, alles eingestellt… dann haben wir anderen die ip von dem pc mit diesem udp port dahinter, also z.B. 91.96.60.111:27015, und das ging wunderbar. den sever hat man sogar gefunden, wenn man einfach ne map sucht also jemand gibt ein de_dust und dann kam auch unser server. wunderbar alles kostenlos.
dann bin ich heute zuhause und mach das genauso wir wie es da gemacht haben und es ging mit meiner ip und diesem edp port nciht. keiner hat den server gefudnen. auch wenn man eine map gesuct hat tauchte mein server nich auf… woran kann das liegen…??
ich freue mcih auf die antworten hehe
mfg maik
vlliehct sllotes ud estrmal dei farge lesbra stllen?
Fritze
Fritze
??..was…??
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau wie das bei dir ist, aber ich denke schon das du normales Internet hast. Alle 24 Stunden gibt es eine Zwangstrennung und dannach ist deine IP-Adresse anders. Wenn du das vermeiden willst kannst du dir bei deinem Internetanbieter eine feste IP-Adresse kaufen, die kostet vielleicht so um die 20-40 Euro im Monat, weiß nicht genau.
Wenn du trotzdem deine neue IP-Adresse angegeben hast und es funktioniert trotzdem nicht, hängt dein Rechner wahrscheinlich an einem Router. Wenn du keine feste LAN-IP im TCP/IP Protokoll festgelegt hast, ändert sich die IP von deinem Rechner bei jedem neuen einloggen. Das hat zur Folge, dass der freigegebene UDP Port nicht an deinen Rechner geht.
MfG, DarkblaDe2308
Fritze
??..was…??
-; D
ad bon cih dienr mienunf