Soviel zu Bush!

Hi

Venezolanischer President über unser alle Georgi,

Wo ist der Link? (o.w.T.)
Ja, wo isser denn?

Ups! sorry habe was vergesssen!

http://www.youtube.com/watch?v=KWAJVH8pTWI

Nun viel Spass

Etwas krass, aber er bringt’s auf den Punkt! (owT)
owT

Hi

Venezolanischer President über unser alle Georgi,

super, jetzt werden schon linksaussen Populisten salonfähig wenn es darum geht Bush zu beleidigen. Komische Welt, in der Menschen wie Putin als Friedensstifter gelten und Amerikaner nur wegen dem Umstand das sie Amerikaner sind beleidigt werden.

Hallo Raoul,

super, jetzt werden schon linksaussen Populisten salonfähig
wenn es darum geht Bush zu beleidigen.

Gestern gab es in 3Sat eine eine relativ leicht markige Reportage mit dem Titel „Kampf ums Öl“. Dummerweise liegt das weltweite Erdöl häufig in Krisengebieten oder Ländern mit einem Mangel an Demokratie und Menschenrechten. In Venezuela werden die Gewinne aus dem Öl direkt dazu verwendet um armen Menschen bessere Lebensbedingungen zu geben, d.h. bessere Schulen und gesundheitsversorgung. Das Perverse ist, dass es den Menschen unter solchen Linksaußen-Populisten wie Chavez oder Castro manchmal besser geht als vorher.

Gruß
Carlos

Du hast da etwas verdrängt
Komische Welt, in der

Menschen wie Putin als Friedensstifter gelten und Amerikaner
nur wegen dem Umstand das sie Amerikaner sind beleidigt
werden.

Sorry, was ist das für ein Schwachsinn.
Wer wäre jemals auf die Idee gekommen, Clinton zu beleidigen? Für mich einer der Größten.

Putin als Friedensstifter zu bezeichnen ist natürlich auch daneben - so sehr ich ihn i.g. verehre (er hat das Land nach dem Disaster, das de versoffene Jelzin angerichtet hat, wenigstens wieder hoch gebracht - ein Stück zumindest).

Bush aber ist ein Kriegsverbrecher. Das ist Fakt. Warum soll man solch einen Menschen nicht beleidigen dürfen, der ein ganzes Land in Chaos stürzte? Wieviel Tote hat der Irak Krieg bis heute gekostet?

Hast Du das völlig verdrängt???

Du scheinst sehr einseitig zu sein?

MFG
HG

1 „Gefällt mir“

Sorry, was ist das für ein Schwachsinn.
Wer wäre jemals auf die Idee gekommen, Clinton zu beleidigen?
Für mich einer der Größten.

Naja, hat nur Bagdad mal schnell bombadiert damit seine Aktivitäten im „Oral-Office“ vertuscht werden…

Putin als Friedensstifter zu bezeichnen ist natürlich auch
daneben - so sehr ich ihn i.g. verehre (er hat das Land nach
dem Disaster, das de versoffene Jelzin angerichtet hat,
wenigstens wieder hoch gebracht - ein Stück zumindest).

das ganze unter Abschaffung von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten. Super!!! Wer sitzt noch mal im sibirischen Knast und wünscht sich niemals Putin kritisiert zu haben? Von wem bekommen georgische Seperatisten ihre Waffen? Wen würde Gasprom gerne erfrieren lassen nur weil sie sich im Namen der Demokratie orange angezogen haben und auf die Straße gegangen sind? Wer liefert dem Iran, China, Nord-Korea und Indien Mittel- und Langstreckenraketen (SZ von heute)? Ja Putin verehre ich auch! Super Typ!!!

Bush aber ist ein Kriegsverbrecher. Das ist Fakt. Warum soll
man solch einen Menschen nicht beleidigen dürfen, der ein
ganzes Land in Chaos stürzte? Wieviel Tote hat der Irak Krieg
bis heute gekostet?

Wieviele Tote hat der Tschetschenienkrieg bis heute gekostet? Aber Putin wird ja lieber verehrt! Mann in was für einer Welt leben wir denn???

Hast Du das völlig verdrängt???

Klar! Der eine befreit ein Land von nem Diktator, der Dissidenten umbringen lässt, Frauen, Kinder und ganze Dörfer auslöscht, nur weil es dort Kritiker gibt, der Kurden und Schiiten tötet und der andere übersäht ein Land mit Krieg, Terror und Gewalt nur weil es autonomer werden will. Aber Bush ist der Kriegsverbrecher… Lass mich mal bitte lachen.

Du scheinst sehr einseitig zu sein?

lang nicht so einseitig wie die ganzen Bush-Kritiker…

1 „Gefällt mir“

hi

Gestern gab es in 3Sat eine eine relativ leicht markige
Reportage mit dem Titel „Kampf ums Öl“. Dummerweise liegt das
weltweite Erdöl häufig in Krisengebieten oder Ländern mit
einem Mangel an Demokratie und Menschenrechten. In Venezuela
werden die Gewinne aus dem Öl direkt dazu verwendet um armen
Menschen bessere Lebensbedingungen zu geben, d.h. bessere
Schulen und gesundheitsversorgung. Das Perverse ist, dass es
den Menschen unter solchen Linksaußen-Populisten wie Chavez
oder Castro manchmal besser geht als vorher.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Egal was Menschen wie Chavez machen, dank des Öles geht es den Menschen gut, wie es ihnen gehen würde hätten sie kein Öl sieht man in Kuba oder Nord-Korea.

Hallo Raoul,

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Egal was Menschen wie Chavez
machen, dank des Öles geht es den Menschen gut, wie es ihnen
gehen würde hätten sie kein Öl sieht man in Kuba oder
Nord-Korea.

Ähhh, dann vergleiche mal die Lebensbedingungen in Kuba mit anderen Inseln in der Karibik, wie Haiti, die Dominikaische Republik oder Puerto Rico. Beachte dabei das Embargo der USA und ihrer Sympatisanten.

Auf der andere Seite bedeutet Erdöl oder wervolle Rohstoffe allgemein in Dritte-Welt-Staaten Krieg, Korruption und Umweltverschmutzung, siehe das Erdöl in Nigeria oder Sudan (Dafur). Bei der einfachen Bevölkerung kommt nichts von den Gewinnen an.

Gruß
Carlos

Alles ist Relativ!!!
Hi Leute,

Es is wirklich interessant eure Meinungen zu lesen, aber ihr durft nicht vergessen das Was die Leute über andere denken oder sagen immer abhängig ist von der Beziehung die sie zueinander haben. Leteinamerika war und ist der „Hinterhof“ der USA, hier werden Regierungen „bestellt“ und „abbestellt“, politik gekauft, menschen getötet, usw. So kann es uns nicht wundern das die meinung über die Nord-Amerikaner hier anderes ausfällt als beispielweise in Deutschland oder in irgendeine Kaukasus-Republik, wo natürlich die amis gern gesehene Gäste sind (noch?), andersrum haben die Russen (in diesen Fall Putin) ihren eigene „Hinterhöfe“, und so ändert sich das Blatt nach jedem Breitengrad…

…was die Bezeichnung „likssausen Populist“ wiederum erklärt, da hier in Deuteschland der ottonormal-nachrichten-lesser, die vorgefilterte CNN-nachrichten-gewürge zugestellt bekommt. -Wobei ich mich gerade frage:Leben nicht alle Politiker von ihre Popularität?- Hatten wir nicht vor ein Paar Monate auch einen wiedergewälten Populisten gelich hier in Deutschland?, klar in so einen „3.Welt-Land (das ist nicht lache!)“ sind Populisten ganz anderes als in dieser Welt (das ist nicht lache!) sie sind noch Populistischer, und, und ,und.

Zu guter Letzt, bevor wir weiter über die Amis wegen Guantanamo, Kuba, Nahen Ost, Leteinamerika, usw., und über die Russen wegen dem Kaukasus, Iran, Jugoslavien, usw. herziehen, einen kleinen Denkanstoss was haben die ach so gescheiten, friedlibender und für gerechtichkeit sorgender Erstweltler aus Europa dagegen unternomen?..

Bush hatte gestern abend Grillparty…und er war nicht allein.

Kleiner Nachtrag.
Hier sind noch ein paar Links

http://www.mercs2.com/game.php
http://www.venezuelasolidarity.org/?q=node/181

du hast Recht, Du hast immer Recht

Du hast voll den Durchblick :smile:

Man, Junge, lies Dir doch noch mal durch, was Du da schreibst. Mehr kann ich nicht sagen.

Bush hatte gestern abend Grillparty…und er war nicht allein.

stimmt, eine Ossi Göre und 1000 bestellte, ausgesuchte Leute waren dabei. Da wäre ich lieber allein geblieben :smile:

Aber irgendiwe wäre die Diskussion besser im Politik Brett aufgehoben.
MFG
HG