Sozial Media Boost Organisch oder Kaufen?

Hey Leute,

Ich habe bei Instagram lange versucht mein Instagram Profil zu pushen und mehr Reichweite zu erlangen & im Internet findet man auch echt viele gute Tipps und Tricks das Schritt für Schritt organisch zu machen. Ich hab das auch ausprobiert und -Klar das Klappt- aber es dauert einfach unglaublich lange und ist super Zeitintensiv. Die richtigen Hashtags zu benutzen, genug Leute zu Liken oder zu Kommentieren damit diese einem auch Folgen, ein Bild Liken oder Kommentieren.

Alles möglich und klappt auch, nur hat man ja auch noch ein Privatleben haha! Aus dem Grund hab ich mich dann mal schlau gemacht, wie das so mit dem Kaufen von Instagram Follower und Likes ist und fand da unglaublich viele Angebotsseiten. Hab auch viele ausprobiert und war bei manchen sehr unzufrieden. Jedoch hab ich dann so paar seiten gefunden die ich richtig super fand und hab die dann über längere Zeit getestet, so das ich jetzt bei einer Lieblingsseite gelandet bin, die super Qualität hat und günstig ist<3!

Jetzt wollte ich mal Fragen, wer von euch sich auch schonmal damit auseinandergesetzt hat und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Ich bin jetzt momentan super zufrieden mit meinem Anbieter und wollte mich mal darüber austauschen, wer das auch schonmal gemacht hat und wie eure Erfahrungen damit waren:)

Freue mich auf Antworten !

Selbst zum Spammen zu doof!

4 Like

Oh, das tut mir leid. Warum denn?

Oh, das finde ich super. Warum denn?

Wie war denn die Niederkunft? Was ist es denn geworden?