Hallo.ich lebe getrennt von meinem mann mit meinen 2 kindern. Bin vor 2 monaten in ein haus gezogen mit einem alten schulfreund um kosten zu sparen,wir leben günstiger in dem haus als ich in der wohnung mit meinen kindern gewohnt habe. Jeder hatt ein eigenes zimmer,was auch vom sozialamt pers. Überprüft wurde weil si vermuteten das wir in einem konkubinat leben. Was ich auch schriftlich bestätigen und unterschreiben musste das wir keine beziehung zusammen führen sondern rein zweckmässig zusammen wohnen. Bett und tisch teilen wir nicht miteinander.amsonsten von falschen angaben/aussagen würde ich eine anzeige bekommen wegen betrug. So weit so gut.unglaublich aber wahr, hatten wir einen einmahligen one nigt stand zu meinem glück nach allem bin ich schwanger weil ich nicht verhüte, weil ich nicht in einer festen partnerschaft bin. Super. Was soll ich jetz machen? Das sozialamt wird mir kein wort glauben,werde sicher viele probleme bekommen. Eine partnerschaft können wir uns nicht vorstellen,wer kann mir weiterhelfen oder hatte mal eine ähnliche situation. Das es ein fehler war weiss ich muss nicht nochmal darauf hingewiesen werden:frowning: hoffe auf viele antworten. Liebe grüsse luna