Soziale Netzwerke zum Finden vermisster Personen

Gibt es soziale Netzwerke, in denen man ernsthafte Inhalte, wie die Suche nach vermissten Personen (Verwandte) bringen kann? (Deren Namen und Anschriften ich nicht mehr weiß.)

Hallo,

ohne Namen und ungefähren Wohnort werden dir solche Netzwerke nicht helfen können.

Familie, Nachbarschaft, Gemeinden, Kirchen, Vereine … (so etwa in der Reihenfolge)

Naja selbst bei Facebook haben schon Leute lang vermisste Verwandte wiede gefunden, also denke ich sind auch die großen sozialen Netzwerke dafür geeignet.

Ganz ohne Namen wird es mit Sicherheit schwer diese Personen in sozialen Netzwerken ausfindig zu machen. Da würde ich mich erstmal auf die Suche nach den richtigen Namen machen.

Ich würde es einfach probieren mit Facebook. Du kannst ja alles beschreiben, was du weißt, und die Leute bitten, es zu teilen. Falls du ein Foto hast, ev. auch auf Instagram…

Das würde mir einfallen… Alles Gute bei der Suche