Seit meinen zwei Herzinfarkte 03/2009 und der Schulter Operation und den doppelten Bandscheibenvorfall
und einer zuspät erkannten diabetes ich jetzt Insulin spritzen muss und die Nerven an dein Beinen langsam absterben all so einen Polyneuropathie Krankheitsverlauf da ich 70 % behindert bin mit Merkzeichen G
da der Fall vor den Sozialgericht ist und in zweiter Instanz wieder abgelehnt ist denn mein Gesundheitszustand hat sich in den Jahren nicht verbessert sondern verschlechter und der Spruch von der Richterin Schröder ist ihnen Hartz IV nicht besser als Rente
Seit mehr als fünf Jahren kämpfe ich um die Rente und werde vom Gericht und den Gutachtern die vom Gericht bestellt werden für voll Arbeitstüchtig (8 Stunden) abgestellt.
- Hatte zwei Herzinfarkte
- 70% Schwerbehindert Merkzeichen G
- Schulteroperation rechts,links
- Schäden an Bandscheiben, LWK4,LWK5
- Brustwirbelsäule Kaputt
- Polyneuropathie der unteren Extremitäten(rechtes Bein verkrümmt)
- Diabetes Typ 2 Insulin Pflichtig
Bin von der Richterin Schröder so beschimpft wurden. „Wäre ihnen Hartz IV nicht lieber als die Rente?“ Fragte Richterin Schröder. „Der Job als Hausmeister im Altenheim ist doch auch nicht das Wahre.“ Sie sollen mir ein Job suchen, wo ich sechs oder mehr stunden Arbeiten kann, so wie es das Gutachten schreibt.
Aber das geht den Richtern ja nichts an, sie können ja nichts für den Arbeitsmarkt!
Aber mit meinen Krankheiten werde ich nicht mehr genommen bzw. halte ich die Arbeitszeit von 6 oder mehr Stunden nicht mehr aus(körperlich).
Selbst das Gericht erkennt das nicht an.
Die Gutachten die gestellt wurden sind, fallen ganz anders aus als ich meine Probleme und Beschwerden dort geschildert habe. Wie schon oben beschrieben, könnte ich noch mindestens 6 Stunden Arbeiten mit Einschränkungen.
Es wird vorausgesetzt das ich noch 90 Minuten mit Bus und Bahn fahren könnte oder 1 Km zu Fuß laufen könnte zur Arbeit.
Da die Festigkeit meiner Beine nicht immer gegeben ist kann es mitunter passieren das ich „zusammen sacke“.
Vor Gericht wird dann gesagt, dies könnte auch auf Arbeit passieren, „naja da wird man dann ja Berufsunfähig“.
Denn wie Sie berichten, werden vor dem Sozialgericht, Kläger von Richtern und Richterinnen massiv beschimpft als Hartz IV Sozialschmarotzer, wie ich auch. Das soll die Öffentlichkeit mal erfahren! Wie die Arbeiten und wie die LVA Leute bedrängt das man die Klage gegen die Rentenversicherung zurückzunimmt