Hallo
da ich nicht in ich Form reden darf nenne ich mich halt Klägerin.
Die Klägerin kämpft um ihre Erwerbsminderungsrente. Sie hat schon 2x die Rente auf Zeit bekommen allerdings hat sie bei der Rentenversicherung angerufen und gefragt wie oft sie schon die Rente bekommen hat, da meinten sie das sich die ganze Sache seit 4 Jahren und 4 Monaten am laufen ist.
- Frage geht das So weit ich mich erinnern kann habe ich 2 x die Rente auf Zeit bekommen und einmal eine Verlängerung. Wie finded die Klägerin jetzt raus was das richtige ist.
- Frage die Klägerin ist jetzt im Wiederspruchverfahren. Sie hat die Gutachten schon hinter sich und die meinen beide sie könnte noch 6 Stunden unter bestimmten Vorraussetzungen die aber echt blöd sind, egal.
Jetzt soll es vor Gericht gehen. Mein Arzt hat ja auch ein Gutachten gemacht und soll jetzt nochmal ein Attest schreiben, wo er sagen soll was die anderen Gutachter falsch beurteilt haben. Die Klägerin hat vom VDK gesagt bekommem, das es nur mit einem 3 unpateiischen Gutachter zweck mach weiter zu machen. Die Klägerin hat aber kein Geld für einen 3 Gutachter.Das kann doch nicht sein - Frage
Wie geht das so am Gericht ab. Komme ich da auch mal dazu etwas zu sagen?? Kann ich auch Zeugen laden lassen. Wie kann die Klägerin jetzt am besten ohne GEld (hartz 4).
die Klägerin wäre echt froh über ein paar Anregungen.