Hallo,
ich bin Sozialpädagogin und leite z.Z. eine Kita in Süd
Deutschland. Ich möchte nun mit meiner Familie nach Schleswig Holstein umziehen. Und suche dafür einen neuen Job im Ostseeraum zwischen Lübeck und Flensburg.
ich würde gerne wieder im Kita/Kinder bereich oder mit Geistig Behinderten arbeiten
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Arbeitgeber nennen könnte die gerade offene stellen zu besetzen haben.
Viele Grüsse und danke
Moin Moin aus S-H,
Und suche dafür einen neuen Job im
Ostseeraum zwischen Lübeck und Flensburg.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Arbeitgeber nennen
könnte die gerade offene stellen zu besetzen haben.
mein Tipp:
lass Dir die Sonntags-Ausgaben der beiden großen Schleswig-Holsteiner TagesZeitungen wie die „Lübecker Nachrichten“ (LN) und die „Kieler Nachrichten“ (KN) zuschicken (Adressen im Netz), wie die Flensburger TagesZeitung heißt weiß ich leider nicht, das wäre eine dritte Option.
Ich weiß von den LN, die ich selbst abboniert habe, das dort in der jeweiligen Sonntagsausgabe viele Stellenausschreibungen (auch z.T. überregional) zu finden sind, auch im Kita-Bereich versch. Angebote von städtischen, kirchlichen oder auch privaten Trägern.
In der gestrigen Ausgabe, die ich gerade nocheinmal durchgesehen habe, war diesmal leider keine Stellenausschreibung.
Viel Glück bei der Suche und Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein,
Kieki
keine Ahnung, sorry!
Hallo, ich bin Schulsozialarbeiterin in Göttingen, also Süd-Niedersachsen. kANN SO ALSO NICHT HELFEN: aBER - KENNST dU DAS ONLINE-JOB-PORTAL kIMETA ? BITTE EINFACH IM INTERNET EINGEBEN; DA KANNST DU DANN ALLES EINGEBEN; WAS DU WILLST UND KANNST SO JEDEN TAG SCHAUEN; WELCHE JOBS ES FÜR DICH DORT GIBT !
SCHÖNE GRÜßE
Hallo,
da das so gar nicht meine Richtung ist (ich komme aus der Verwaltung, habe lange in IT gearbeitet) kann ich Dir da leider nicht helfen.
Die Diako will heißen die Kirche ist Träger vieler sozialer Einrichtungen aber ob die gerade Leute suchen kann ich nicht sagen. Versuch’s doch 'mal hier http://nordclick.stepstone.de/categorysearch_regiona… - habe ich gefunden über shz.de (das sind sämtliche Schleswig-Holsteinische Zeitungen).
Liebe Grüße,
Astrid
Hallo redwood69,
vielen Dank für deine Frage.
Ich weiß dass sie schon vor Längerem gestellt wurde; bin jedoch in dem Glauben gewesen, sie beantwortet zu haben.
Sollte sie noch akut sein, melde dich bitte erneut.
Vielen Dank
Axel