Hallo ich habe ein großes problem mir ist nun der pc schon etliche male abgestürtzt naja abgestürtzt auch nicht wirklich er ist beim hochfahren jedesmal abgestürtzt und dann ging nichts mehr fast alle 2 monate regelmäßig da ich bei vielen pc experten war und die mir jedesmal irgendein anderen mist erzählt haben und mir sachen verkauft haben um geld zumachen wollte ich diesmal hier anfragen da meine freundin meinte ich solle das betriebssystem runterschmeisen und neu drauf machen was ich auch getan habe nur habe ich nun das problem das ich die service pack 1+2+3 nicht installieren kann bekomm ich imer fehlermeldungen wenn ich versuche service pack 1 runterzuladen.
Nun meine erste frage reicht es wirklich wenn ich einfach nur service pack 3 drauf mache oder brauche ich alle drei?
UNd wieso stürtzt mein pc dauernd ab?
Ich habe windows sp profesionel drauf.
Wer noch mehr infos braucht einfach anschreiben.
Ich danke im vorraus für jede hilfe, wen jemand von euch weis wie er mir helfen kann oder wenigstens sagen kan an was es liegt.
Lieben gruß Nicole
Hallo i200,
Nun erst mal der Reihe nach…zunächst mal zum Rechnerstart allein:
Du hast Windows XP Professional auf Deinem Rechner neu installiert und Du kannst ihn auch hochfahren.
Du kannst auch eine bestimmte Zeit mit dem Rechner arbeiten, dann
kommt irgendwann keine Reaktion mehr.
Du willst danach sofort neu starten und nichts geht mehr, weil
Windows nicht mehr hochfährt.
Sehe ich DAS bisher so richtig ?
Mfg
nutzlos
Ich habe in deinem ganzen Text nur ein Komma entdeckt. Nicht viele tun es sich an, sowas zu lesen. Wenn du also in Zukunft willst, dass dir geholfen wird, achte bitte auf ein verständliches Deutsch mit Punkt und Komma. Danke.
sp3 reicht und ersetzt auch die sp1 und sp2. Alle dateien dieser Servicepacks sind in sp3. Das andere klingt nach voller Festplatte ??? Ich kann nicht den Servicepack runterladen…, Auslagerungsdatei kann nicht erstellt werden beim Systemstart… ? Schau mal nach wieviel MB/GB deine Festplatte C hat und wieviel davon noch frei ist.
Rico
Pali Pala…
Mfg
Falsch
sp3 reicht und ersetzt auch die sp1 und sp2. Alle dateien
dieser Servicepacks sind in sp3.
Falsch. Um das Servicepack 3 installieren zu können muss mindestens SP 1 installiert sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP#Se…
Kann ich aus der Praxis auch bestätigen.
Gruß
S.J.
Hallo,
es könnte theoretisch sein, dass dein XP sich gleich beim Verbinden mit dem Internet eine Schadsoftware einfängt, so dass keine Updates mehr funktionieren. Am einfachsten leihst du dir eine XP-CD mit SP2 aus und installierst von dieser mit deinem Registrierungsschlüssel.
Alternativ kann man die Service Packs auch herunterladen und z.B. auf CD brennen.
Cheers, Felix
versuch es mal mit einem programm wie everst oder etc zum auslesen der kerntemperatur, fals dein pc übertaktet wurde ist es normal, kann aber auch an neuer hardware liegen die nicht kompatibel mit deinem computer ist. Wenn du eine Linux live cd hast verwende es mal so um die 10-20 min fals es nciht abstürtz könnte es auch an der cd liegen von der du xp installierst wenn dein prozessor/en zu heis wird / en dann baue einfach einen zweit kühler ein, falls du nicht wiesst wie das geht lass es dir vom profi machen aber bei mr war des halt so dass mein pc viel zu heiss wurde und der lüfter nicht genau auf dem prozessor drauf war, hab es einfach mit sekundenkleber aufgeklebt ( War dumm von mir nicht nachmachen ) aber ich habe jetzt gar keine probleme mehr mit dem rechner also es gibt viele gründe, berichte uns mal bitte wie es mit linux lief… falls der pc älter ist versuch mal win 2000…
viel spass
wenns so ist wie nutzlos es beschreibt dann ist entweder festplatte defekt oder arbeitsspeicher