Wir haben noch immer NT 4.0 Service Pack 4. Möchten aber gerne auf 6.0 umsteigen! Genügt Service Pack 6.0 deutsch oder gibt es schon SP 6a deutsch?? Wer hat mir einen guten TIP!? Sollen wir es mit SP 6.0 versuchen oder…???
Wenn der Betrieb, oder wo die Rechner überhaupt stehen, nicht auf Win2000 umstellen will, reicht SP4. Wir haben SP5 installiert mit der Hoffnung, daß da der ein oder andere Bug aus SP4 verschwindet.
6 hat noch zu viel Mist, und ist nur die „Erweiterung“, NT an 2000 anzupassen. Die für NT relevanten Dinge ist SP4 genüge!
gruß,
Sev.
ich kann meinen Vorredner nur unterstützen…Finger weg von SP6. SP5 war schon buggy, drum kam SP6 auch so schnell raus…und das ist nun der größte Mist schlechthin. Ich bin gerade dabei, SP6 wieder loszuwerden (sh. Die Geister, die ich rief). SP6a gibt es zwar mittlerweile, aber meines Wissens nach nicht in deutscher Version, was bei einem deitschen System Voraussetzung ist.
SP6a gibt es zwar
mittlerweile, aber meines Wissens nach
nicht in deutscher Version, was bei einem
deitschen System Voraussetzung ist.
SP6a ist in deutsch auf dem Markt und man sollte es schnell über ein SP6 drüberbügeln, weil dieses einen Fehler im TCP/IP-Stack macht. Deswegen haben die auch gleich das 6a hinterhergeschoben - welches hier auch stabil läuft.